Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

FA sieht nichts-traurig

Thema: FA sieht nichts-traurig

Hallo Ihr Lieben, wie's aussieht kann ich direkt wieder aus Eurem Bus aussteigen. Ich hatte heute einen FA-Termin, eigentlich zur Krebsvorsorge, aber nachdem gestern der SS-Test positiv war hat er natürlich auch direkt nen US gemacht und leider nichts gesehen. Er hat nun Blut abgenommen und will anhand des HCG-Wertes entscheiden, ob wir noch eine Woche abwarten (weil der Eisprung später gewesen sein könnte, allerdings hatte ich den mittel Ovus bestimmt) oder weitere Untersuchungen erfolgen müssen, weil die SS außerhalb der Gebärmutter, evtl. als Bauchhöhlenss besteht. Ich bin sehr depremiert, hatte mich schon ziemlich gefreut. Wünsche Euch allen weiterhin eine gute Fahrt im Bus!!!

von Charly0815 am 23.10.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Wie weit bist du denn laut deiner rechnung

von baby2012? am 23.10.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Hey, immer langsam mit den jungen Pferden... Erstmal den Hcg abwarten und wenn der Test gestern erst POS. War dann sieht man natürlich noch nichts... Hat er dann gesagt, dass die Schleimhaut hoch aufgebaut war oder sowas? D muss doch einen Grund gehabt haben, warum er Dir direkt solche Wörter wie Bauchhöhlen-SS an den Kopf wirft. Jetzt Versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Mach den pc aus und Versuch dich ein paar Tage mit was abzulenken, was du gern tust. Nächste Woche weißt du mehr. Liebe Grüße Rebecca

von lilo+stitch am 23.10.2012, 11:20