Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

FA Termin

Thema: FA Termin

Heute hatte ich meinen 1. großen Ultraschall bei 11+1. Ich bin froh nochmal vor Weihnachten einen Kontrolltermin gehabt zu haben. Laut Ultraschall wäre ich erst 10+3, aber da mach ich mir nicht viele Gedanken. Der Arzt hat da auch nichts negatives gesagt. Auch wurde bezüglich ET nichts geändert. Zumal das kleine sich gedreht und getanzt hat Da war es eh schwer einen ruhigen Zeitpunkt zum Messen zu bekommen sogar gewunken hat es. Das war so süß. Jetzt geh ich beruhigt in die Weihnachtsfeiertage... Ich hoffe ihr könnt das auch irgendwie ich hab ja schon gesehen,dass viele ihren Termin erst nächstes Jahr haben

von Hydro94 am 20.12.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von Hydro94

Wie schön herzlichen Glückwunsch das alles so gut ist .Und ein Baby das sich soviel bewegt ist auch ein Fittes Baby es gibt immer mal paar Tage unterschied gerade wenn due kleinen so agil sind und nicht still halten. Da würde ich mir auch keinen Kopf drüber machen. Dann hoffe ich das du due Feiertage entspannt genießen kannst. LG nita

von nita83 am 20.12.2021, 13:21



Antwort auf Beitrag von nita83

Ah wie cool . So ein mega schönes Bildchen . Ich muss noch bis zum 10. Januar auf den ersten großen Ultraschall warten - da bin ich dann schon 14+0 - ganz schön spät , aber ich hoffe ich halte durch und werde dann auch mit nur guten Nachrichten belohnt.

von Patchwork am 20.12.2021, 14:01



Antwort auf Beitrag von Hydro94

Wie schön!! Wir haben heute auch einen Termin gehabt und nun den Herzschlag sehen können. Freue mich auch schon auf die nächsten Termine, wo man immer mejr Details (wie bei dir das Winken) sehen kann :)

von Präriemaus am 20.12.2021, 23:38