November Mamis

Forum November Mamis 2020

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Hallo ihr Lieben, bei 6+3 hatte ich heute meinen Kontroll-Termin. Die Nerven lagen blank. Nach zwei Verlusten in der Frühschwangerschaft war ich auf eine weitere Enttäuschung eingestellt. Aber es ist tatsächlich alles zeitgerecht entwickelt mit 0,5 cm SSL und einem kräftigen Herzschlag. Jetzt muss ich hoffen, dass die Plazenta dieses Mal gut entwickelt ist und den Krümel weiter gut versorgt. Wegen eines Hämatoms wurde mir Schonung auferlegt und eine Krankschreibung bis Ostern in die Hand gedrückt. Ich bin erleichtert, aber die Sorge bleibt... Jetzt heißt es: guter Dinge bleiben und positiv denken!!! Alles Liebe euch!

von True.Love am 31.03.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von True.Love

Ich drücke die Daumen !

von Shiri123 am 31.03.2020, 17:17



Antwort auf Beitrag von True.Love

Alles Gute für dich;)

von Manu90 am 31.03.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von True.Love

Das klingt doch super das alles zeitgerecht entwickelt ist und denke weiterhin positiv und ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.

von Malina20 am 31.03.2020, 19:03



Antwort auf Beitrag von True.Love

Toll das alles prima ist :) Ich versteh deine Sorgen, aber dass das kleine Herzchen schlägt, ist doch schonmal ein ganz tolles Zeichen. Ich hab am Freitag auch meinen ersten Termin, wahrscheinlich 6+6 und hab total Angst Hatte auch eine Fehlgeburt. Ich denke wnen das Herzchen blubbert ist die erste große Hürde geschafft. Liebe Grüße :)

von Sissi04 am 31.03.2020, 19:53



Antwort auf Beitrag von True.Love

Das hört sich doch gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von Mamamal7 am 31.03.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Danke ihr Lieben! Beim letzten Mal wurde zunächst auch ein Herzschlag festgestellt, der 2 Wochen später nicht mehr hörbar war. Aber hier war auch eine Entwicklungsverzögerung von 2 Wochen im Spiel. Da nun alles zeitgerecht ist, bin ich guter Dinge! Alles Grübeln nutzt ja auch nichts...

von True.Love am 31.03.2020, 20:09



Antwort auf Beitrag von True.Love

Das hört sich super an

von Chrisi90 am 31.03.2020, 21:39



Antwort auf Beitrag von True.Love

Alles Gute für dich!

von Johidesi am 01.04.2020, 11:31