Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

FA Termin

Thema: FA Termin

Hallo, gestern hatte ich wieder FA Termin. CTG war in Ordnung. Der kleine Mann liegt immer noch in BEL und soll jetzt 3500 g wiegen. Meine FÄ hat dann doch tatsächlich gefragt, ob ich schon eine Hebamme habe und mit ihr über Moxen, indische Brücke usw. gesprochen habe. Das wäre noch eine Möglichkeit den kleinen Mann zum drehen zu bewegen. Dachte ich bin bei der falschen Ärztin. Vor 4 Wochen habe ich sie darauf angesprochen, da hieß es "das könnte ich ja alles machen, aber es würde nicht helfen". Jetzt hilft es doch??? Hatte ja auf meine Hebi gehört und das alles gemacht. Danach meinte sie, ja dann überweist sie mich jetzt ins KH zur Vorstellung. Hab ihr gesagt, das sie dies bereits vor 14 Tagen gemacht hat und der KS am 20.02 geplant ist. Was soll man dazu sagen?! Naja nur noch 1x zu ihr und dann suche ich mir eine neue Ärztin.

von verne82 am 31.01.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von verne82

Sehr merkwürdig, diese Ärztin ! Da sieht man aber mal, dass es hilfreich ist, mit einer Hebamme auch mal eine Zweitmeinung zu erhalten. So konntest du all das schon erledigen ;) Also bleibt es bei dir auch bei BEL. Ich hab nachher meinen FA-Termin, aber eine Drehung in SL habe ich bislang nicht verspürt, also wird es auch bei BEL bleiben. Mittlerweile hab ich mich so sehr an den KS am 12.2. gewöhnt, dass ich es jetzt fast blöd fände, wenn das alles noch umgeworfen werden würde...

von jani-san am 31.01.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von verne82

Total merkwürdig, klingt ja fast nach einer gespaltenen Persönlichkeit Gut, dass Du die Dinge schon selbst in die Hand genommen hast!

von yakamoz am 31.01.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von verne82

Ohje, klingt ja umwerfend... Erinnert mich aber an meine FA.. Ich habe ja eine Harnstauungsniere und statt nach meiner Niere zu schallen und zu fragen, hat sie sich intensiv die kindlichen Nieren angesehen und dann gesagt 'Nee also eine Harnstauungsniere kann ich nicht bestätigen, Bloedsinn' ... ja, es geht ja auch um MEINE Niere... Gut, sie ist schon 75... aber man kann ja nicht immer solche Fehler einsehen an meiner Stelle und dann entsprechend drauf reagieren... Naja, ein paar Mal noch und dann können wir ja getrost wechseln ;)

von Eulenmami188 am 31.01.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von verne82

Oh man, da kann man sich ja nur unwohl fühlen!

von daliluccia am 31.01.2014, 12:48