September Mamis

Forum September Mamis 2017

FA Termin

Thema: FA Termin

Guten Morgen, gestern hatten wir den 3. Ultraschall. Es ist alles super, sie bleibt ein Mädchen und hat sich schon in SL gedreht. Sie ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt 1780g. Meine Gebärmutter hat mittlerweile den Rippenbogen erreicht, sodass es nur noch nach vorne und zur Seite geht. Eigentlich wollten wir gestern noch einen 3D Ultraschall machen, aber es hatte keinen Sinn. Sie liegt zwar noch nicht so tief im Becken, aber sie hat nach hinten geguckt und ihre Arme vor das Gesicht gehalten. Somit haben wir noch nicht einmal ein normales Bild bekommen und wir müssen uns bis zur Geburt gedulden, da unser nächster Termin erst am 08.08 ist und wir sie da wohl erst recht nicht mehr sehen können. Bis zur Geburt ist es ja zum Glück nicht mehr so lange und die Zeit bekommen wir auch noch rum. Wir waren zwar etwas enttäuscht, weil wir uns schon so drauf gefreut hatten, aber Hauptsache der kleinen geht es gut.

von MaZi.05.08 am 28.06.2017, 07:10



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

huhu na das freut mich doch dass alles gut ist und sie ein mädchen bleibt :-) (hört sich süss an) ja stimmt bis zur Geburt ist es echt nicht mehr lang. Auf der einen Seite sooo schade dass die Zeit vorbei ist auf der anderen Seite, schön da ich es langsam echt anstregend finde. alles liebe

von wunschbaby2 am 28.06.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Schön dass mit der Mini alles passt - so soll es sein ♡

von lilpumkin am 28.06.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Suuuper! Ich freue mich mit euch, dass es der Kleinen gut geht. =) Ich habe letztes Mal auch nur ein schlechtes und vorletztes Mal gar kein Bild bekommen. Zickige Mädels halt .....;o)

von Katl_80 am 28.06.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Schön dass alles gut ist:) Hast du am 8.8 erst deinen Nächsten Frauenaruttermin oder nur den letzten Ultraschall? Alles liebe

von Rose22 am 28.06.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von Rose22

Am 8.8 habe ich meinen nächsten FA Termin, vorher gehe ich 2x zur Hebamme. Ich gehe eigentlich immer im Wechsel aber da ich jetzt 2x hintereinander bei meine FÄ war habe ich das jetzt so gelegt. Damit das gleichgewicht wieder stimmt

von MaZi.05.08 am 28.06.2017, 12:36



Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Glückwunsch, schön dass alles top ist

Mitglied inaktiv - 28.06.2017, 11:07