August Mamis

Forum August Mamis 2015

FA- Termin

Thema: FA- Termin

Hallo, Hatte ja heute Termin. Mit baby ist alles gut,war aber sehr ruhig und hat die ganze Zeit geschlafen. Herz hat geschlagen und gewachsen ist es auch. Bei mir ist leider der eisenwert runter,muss jetzt welches einnehmen. Leider geht's mir trotzdem schlecht. Seit Dezember Übelkeit und erbrechen welches nicht verschwindet. Seit vorige Woche schwere nasennebenhöhlenentzündung, komm nur mit paracetamol über Tag und Nacht. Solche schmerzen hatte ich noch nie. Und ich hab drei Kinder spontan,ohne Schmerzmittel entbunden und tattoos an Stellen die wirklich weh zum. Außerdem sind alle drei Kinder krank. Jetzt hab ich mich noch bei denen angesteckt und lieg mit starkem husten ( der zu brechreiz führt) und schüttelfrost flach. Musste sogar meinen Freund heute von Arbeit eher herbestellten, weil nichts mehr ging. Irgendwer muss sich ja kümmern. Bin froh das ich so einen schatz habe!!! So genug gejammert. Wünsche allen ein schönes we!

von zini4 am 13.02.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von zini4

oh je du arme- gegen den husten würd ich ACC nehmen- das geht in der SS (siehe embryotox) und für deine Nasennebenhöhlen besrg dir Pulsatilla D6- die lösen bei mir den Schleim dort primstens- putz mich dann zwar zu tode aber de rKopfschmerz wird schnell besser Gute besserung

von LadyFLo am 13.02.2015, 18:15



Antwort auf Beitrag von zini4

Gute Besserung!!!

von fiveyears am 13.02.2015, 18:40



Antwort auf Beitrag von zini4

Danke, Ich hab mich jetzt mit einer Wärmflasche ins bett verkrümelt. Nasennebenhöhlenentzündung ist schon am abklingen, war am Montag deswegen beim HNO. Nehm sinupret. ACC besorg ich mir morgen. Gute Nacht euch allen.

von zini4 am 13.02.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von zini4

Ojemine da hats dich ja voll erwischt. Gute besserung on erster Linie an dich und dann an deine kids... sehr schön das der Termin gut war!

von Samily am 14.02.2015, 09:03