September Mamis

Forum September Mamis 2016

FA-Termin

Thema: FA-Termin

Huhu...hatte heute nach 5 Wochen endlich wieder meinen FA-Termin bei meiner Ärztin. Heute Nacht dachte ich noch, dass ich da nicht mehr hin brauche, weil ich ziemlich dolle Wehen bekam. Nach 1h hat es aber genauso rasch aufgehört, wie es begonnen hatte. Heute beim CTG war nichts davon zu sehen. Aber mein kleiner Brummer hat einen schönen, kräftigen Herzschlag, kräftige Tritte und ist in jeder Hinsicht kräftig. Laut Rechnung wiegt sie nun knapp 3300g und misst 48cm. Ein richtiges Rubenmädchen also Meine Ärztin meint, sie liegt tief und fest im Becken und das Köpfchen lässt sich da auch nicht wegdrücken. Jetzt wünsche ich mir jeden Tag, dass es endlich los geht und hatte heut Nacht schreckliche Angst, ob ich die echten Wehen vielleicht verpasse. Aber ich vermute mal, dass ich die schon mitbekomme... Bin jetzt bei 36+5 SSW

von Sari-Ann am 24.08.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Hallo. Schön das alles gut ist. Hast du mit dem FA über die Wehen gesprochen? Waren das Senkwehen? Deine Maus hat wirklich ordentliche Maße. Mein Kleiner war letzten Dienstag bei 35+4 2400 Gramm und 44 cm. LG stef

von StefP am 24.08.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von StefP

Ja...Senkwehen habe ich auch schon vor knapp 2 Wochen mal gehabt aber ich denke die letzte Nacht hat sie komplett in Position gebracht. Der dicke Bauch ist auch schon abgesackt...also was heißt dick. Ich habe mit Normalgewicht angefangen und nicht mehr zugenommen, wie ich sollte. Keine Ahnung warum die Püppi so rund ist

von Sari-Ann am 24.08.2016, 22:33



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Du wörst der erste glückskeks der die Wehen verschläft Geduld Geduld ich wünsche dir dass es ab 37+ ganz bald losgeht

von petitechouchou am 24.08.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Also Geburtswehen verschläft man eher nicht Kann auch verstehen das der Wunsch da ist, dass es jetzt endlich los geht, aber 2-3 Wochen wären auch jetzt noch gut für die Kleinen, eine Schwangerschaft dauert ja nicht umsonst 40 Wochen. Aber die paar Wochen schaffen wir nun auch noch und dann dürfen wir alle kuscheln

Mitglied inaktiv - 25.08.2016, 07:56