Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

FA Termin

Thema: FA Termin

Guten Morgen !! Ich hatte am Montag einen Termin beim FA. Ich war so aufgeregt. Der letzte Termin war vier Wochen her und ich hatte schon etwas Angst, dass vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte. Ich hatte auch meine männliche Untestützung dabei, das hat mir wirklich gut getan war nicht ganz so aufgeregt. Als ich endlich dran kam war die Freude groß. Alles ist in Ordnung. Meine Ärztin hat alles ganz genau nach gesehen. Es sind alle Arme, Beine und der rest des kleinen Wurms vorhanden. Das Herz hab ich kräftig schlagen sehen das war toll. Bewegt hat es sich nicht ist im Moment bestimmt so faul wie mami! Der kleine Wurm ist jetzt 5,88 cm groß. Ich bin in 12+5. Der Tag war einfach großartig ich bin soooo glücklich und möchte das mit euch allen teilen. Ich habe auch drei Bilder bekommen nur leider habe ich nicht die Möglichkeit sie hoch zu laden. Und zum Schluß habe ich mir nach meinen Termin meine ganzen HAare abgeschnitten!! Ich hatte haare bis zur elle und das gelockt nur leider fallen sie so schrecklich aus und werden so dünnn. Jetzt sind sie ab. Sie reichen nicht mal mehr zur Schulter bin mächtig stolz auf meine Veränderung. So genug erzählt. Ich kann leider nicht so oft hier sein meine Cheffin spannt mich total ein. Würde gerne jeden TAg vorbei schauen Aber das ist ein anderes Thema. Wünsche euch allen einen supi Tag

von flora11 am 13.04.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von flora11

Hey toll das es deinem Schatzi so gut geht, das freut mich sehr. Und das mit den haaren find ich auch klasse. Ich muss demnächst auch mal ne veränderung machen lassen Lg

von Lieschen12 am 13.04.2011, 11:40