September Mamis

Forum September Mamis 2017

FA Termin und Outing

Thema: FA Termin und Outing

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woch beim FA. Er hat nur kurz geschallt aber alles ok. Der Bauch wächst und ich spüre schon das Baby, also mir geht es gut. Bin relstiv entspannt und genieße meine letzte Schwangerschaft (nach Baby Nummer 3 ist die Familie Planung ganz sicher abgeschlossen). Ach ja, und es wird ein Mädchen. Meine Kleine freut sich riesig. Mein Großer hat sich ein Brüderchen gewümacht aber mittlerweile freut er sich auch. Wir hatten aber einen Jumgennamen schon und auf Mädchennamen können wir uns leider nicht einigen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig werden kann...Naja, wir haben noch genug Zeit...

von lydia_m@mail.bg am 09.04.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

huhu ja schön dass alles okay ist. das mit dem Namen kenne ich auch, einen Jungennamen haben wir fast auch schon aber einen mädchennamen noch so gar nicht, wir wissen aber noch nicht was es wird, hoffen auf ein outing am 18.04 :-).

von wunschbaby2 am 10.04.2017, 08:39



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Das Problem mit den Wünschen haben wir hier auch - allen werde ich es nicht recht machen können Freut mich dass bei dem Mini alles in Ordnung ist!!

von lilpumkin am 10.04.2017, 14:00



Antwort auf Beitrag von lydia_m@mail.bg

Super, dass alles gut ist! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Siehst du, bei uns war's umgekehrt: Einen Mädchennamen hatten wir und um einen Jungennamen hätten wir uns streiten müssen. ;)

von Katl_80 am 10.04.2017, 14:52