August Mamis

Forum August Mamis 2015

FA-Termin nicht zufriedenstellend

Thema: FA-Termin nicht zufriedenstellend

Hatte am Dienstag meinen nächsten Ultraschalltermin wo der FA noch mal schauen wollte ob alles i.O. ist, da das Würmchen sich beim letzten Ultraschall nur von hinten gezeigt hatte. Naja.. und was war am Dienstag?? Das Baby liegt noch genauso wie vor 2 Wochen - in Querlage und von hinten. Jeder Versuch das Würmchen durch Bauchrütteln zu bewegen haben mal wieder fehlgeschlagen. Nun muss ich in 4 Wochen zum nächsten großen Ultraschall hin und hoffe dass das Würmchen sich dann mal von Vorne zeigt. Sehr ernüchternd die letzten FA-Termine.

von CariniFini am 12.02.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von CariniFini

Mhhhh, ist wohl schüchtern! Beim nächsten Mal wird es!!! Kopf hoch! Daumen sind gedrückt LG BELLA

von BELLA_28 am 12.02.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von CariniFini

Will sich vielleicht nicht stören lassen dein Würmchen ;) Schallt dein Gyn noch vaginal oder schon auf dem Bauch?

von Pünktchen182 am 12.02.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von CariniFini

ein schüchternes WEsen dein Krümelchen- aber wenigstens schaut er nach und solang des herzel fleissig schlägt is doch alles primstens

von LadyFLo am 12.02.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von CariniFini

Deins ist zurückhaltend und meins turnt soviel, dass es schwer ist es zu schallen. So unterschiedlich sind die Zwerge :) Machst du dir Sorgen?

von Hasenbande am 12.02.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ach das ist blöd..und ärgerlich..also ich glaub meins turnt auch viel.da ich das ja schon merke..wird wohl später auch ein TanzSaal aus meinem bauch machen..Kopf hoch..beim nächsten mal wird es sich sicherlich mehr bewegen

von Puschi83 am 12.02.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von CariniFini

Danke für die lieben Kommentare. @Pünktchen182: Mein FA schallt derzeit jedes Mal noch vaginal. Hatte es beim Ersttrimesterscreening auch über den Bauch versucht, doch konnte nichts anders erkenne als auch vaginal - leider @Hasenbande: Auch wenn der FA sagt dass alles okay scheint, mache ich mir schon gewisse Gedanken, da das Baby ja nun mal noch genauso lag wie beim letzten Mal vor 2 Wochen - komplett gleiche Position. Finde es schon sehr komisch zumal es ja auch mein erstes Kind ist. Warten wir mal den Termin mit der Hebamme ab, die in 2 Wochen auch fühlen möchte/kann wie das Baby liegt...

von CariniFini am 12.02.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von CariniFini

Das kann ich gut verstehen. Hoffen wir mal, dass es nur seine Lieblingsposition ist

von Hasenbande am 12.02.2015, 22:14