August Mamis

Forum August Mamis 2015

FA Termin heute. .

Thema: FA Termin heute. .

So der Termin war okay ja es waren wehen auf dem ctg.das darf aber auch sein allerdings nix womit man jetzt ein Kind bekommen tut. Wobei sie klar sagt das die rücken wehen ja nicht aufgezeichnet werden. Hab nochmal zu hören bekommen das ich lieber einmal zu oft ins kh fahren soll auch wenn ich mir blöd vorkomme.denn sie sagt es geht nicht nur um mich sondern auch ums baby und das könnte unter wehen negativ reagieren. Überleg jetzt ob sie auf dem ctg was gesehen hat was mir entgangen ist. Klar reagiert er auf die wehen das merke ich. und sie glaubt das die geburt an sich recht fix geht da durch das ganze gewehe die vorarbeit schon geleistet wird. Na heute nachmittag kann ich mir die heublumen Geschichte aus der Apotheke holen und dann schauen wir mal. Sie glaubt übrigens nicht das wir uns zum nächsten Termin nochmal sehen. Na mir wäre es ganz recht wenns jetzt los geht. Lg nita

von nita83 am 05.08.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von nita83

Hey, also meine Ärztin sagt mir auch, dass ich lieber früher fahren soll. Da ich in der ersten SS ein Helpp Syndrom hatte, ist das Risiko, das dieses Mal etwas passiert erst mit der Geburt vorbei. Bis jetzt ist alles gut verlaufen, aber ich soll, sobald ich regelmäßige Wehen habe, die ich veratmen muss, zum Krankenhaus aufbrechen, damit die Herztöne des Babys überprüft werden können. Bin aber optimistisch. Dann fahre ich halt was früher los. Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn sie etwas "schlimmes" befürchten würde, dann hätte sie es dir gesagt. Ist wahrscheinlich auch lieber vorsichtig, auch wenn es wahrscheinlich nicht einmal einen Grund dafür gibt. Drücke dir die Daumen, das alles gut geht!

von Zebra am 05.08.2015, 15:45



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja mein arzt sagt auch ich soll lieber einmal zuviel hinfahren weder zuwenig. Finde ich auch so ok, weil wir sind soweit dass wir jederzeit auskugeln können. Aber deine angaben hört sich ja gut an.

von Tuana1 am 05.08.2015, 16:24