Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

FA Termin bei 12+4 und vorsichtiges Outing :)

Thema: FA Termin bei 12+4 und vorsichtiges Outing :)

Mein Krümel ist zeitgerecht entwickelt und schaut schon aus wie ein richtiges Menschlein. Das Herz schlägt, das Gehirn sieht super aus und ich bin total verliebt < 3. Ich wurde heute über den Bauch geschalt und man konnte so viel sehen er hat auch auf 4 D gestellt, echt faszinierend :). Die Beine hat mein Krümel auch weit aufgemacht und man sah eindeutig etwas langes zwischen den Beinen. Es stand auch nicht parallel sondern eher nach oben also vermutet er einen Jungen < 3. Das wäre total schön da wir ja schon ein Mädchen haben. Ich würde mich über beides freuen und bin gespannt was aus dem "Strich" in den nächsten Wochen noch wird :). Meinen Mupa habe ich auch endlich bekommen. Ich bin so glücklich.

von Lilla Blomma am 23.07.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Oh wie schön! Ich freu mich so für dich

von EngelJustyna am 23.07.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Wow cool gestern in der Speziallklinik beim Ultraschall 12+0 wollte der Arzt nix sagen weil es bei Mädchen auch absteht und das noch sehr ungenau ist... Ich hätte auch gerne schon mal ne Tendenz gehabt :-) aber das nächste mal sind wir am 02.09. da 17+0 da meint er kann er mir schon was genaueres sagen... LG

von Kugelfisch1986 am 23.07.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Uhhh das hört sich gut an. So war es bei meinen Sohn auch :-)

von DanniH. am 23.07.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

oh wie toll!!!!!!!! vlt unser erstes outing! jungs sind da ja auch viel zeigefreudiger als mädchen

von kloeschen11 am 23.07.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Hach wie schön Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 23.07.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

herzlichn Glückwunsch, wir haben auch schon einen kleinen Jungen, mal sehen was es diesmal wird, aber bei meiner Geschichte ist es mir egal hauptsache Gesund. einen sonnigen Tag und lg bonny234

von bonny234 am 23.07.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Schön das alles in Ordnung ist :) Da bin ich ja mal gespsnnt ob es bei nem Jungen bleibt :) Mein Junge sitzt jetzt im röckchen und Zöpfen auf der Couch. :) Da hatte sich die Ärztin mal ordentlich vertan

von motte86 am 23.07.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lilla Blomma

Waaahnsinn :-) ich freue mich für dich sehr mit!! Das man das schon so früh sehen kann .. Ich bin sprachlos :-) LG

von Franzi140287 am 23.07.2014, 15:31