November Mamis

Forum November Mamis 2020

FA Termin abgesagt

Thema: FA Termin abgesagt

Huhu, Ich habe meinen Termin beim Arzt für nächste Woche abgesagt. Hab echt lange überlegt. Mir geht's mit der Entscheidung total gut. Ich werde hormonell nichts unterstützend nehmen um schwanger zu werden. Wenn es natürlich nicht mehr klappt dann ist es so. Mein Körper hat lange gebraucht um die fehlgeburt vom Oktober zu verarbeiten und vielleicht deuten die schmierblutungen darauf hin dass er noch dabei ist. Ich bin diesen Monat so glücklich dass zumindest ein ES stattgefunden hat und immerhin das funktioniert. Naja wollte ich nur mal loswerden. Bin heute es+8

von caramel4u am 26.02.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von caramel4u

das ist ein sehr komplitziertes Thema. Für Frauen die über 40 sind und noch keine Kinder haben ist es ganz bestimmt schwer auf Hilfe zu verzichten. Die, die Kinder haben, haben es leichter. Es stellt sich natürlich auch die Frage, warum man so lange gewartet hat. Das ist so ein Thema. Jeder muß für sich selber wissen, was für ihm am besten ist. Wenn ich nur die Risiken bei Schwangerschaft über 40 gelesen habe, ist mir ganz schlecht geworden. Was ist, wenn das Kind nicht in Ordnung ist und man erfährt es noch in der Schwangerschaft? Usw.... ich glaube, " alles kommt, wie es kommen soll", ist die richtige Einstellung. Glauben und Vertrauen..... ( Ich weiß, meine Gramatik ist katastrophal. Entschuldigt ihr es bitte. Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache )

von Baby mit 43 am 26.02.2020, 13:20



Antwort auf Beitrag von Baby mit 43

Ich habe auch nur für mich und meine Situation gesprochen und das für mich so vereinbart. Ich verurteile niemand der Tabletten oder Tees nimmt oder in eine kuwu Klinik geht um schwanger zu werden! Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten und viel Unterstützung seitens Ärzten und Krankenkassen.

von caramel4u am 26.02.2020, 13:25



Antwort auf Beitrag von caramel4u

...so war es überhaupt nicht gemeint!!! Ich wurde auch schon gefragt, was ich mache, wenn es bis zum 6 Monaten nicht funktionieren soll. Ich hätte Angst da etwas zu unternehmen. Übrigens ich trinke auch Babyglück Tee. Du hast mich ganz falsch verstanden! Ich glaube, ich habe es mehr für mich analysiert, wie was anderes. Das Thema beschäftigt mich halt in Moment sehr. Mit 43 hat man so wenig Zeit!

von Baby mit 43 am 26.02.2020, 13:34