Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

FA Besuch und Foto vom Zwerg

Thema: FA Besuch und Foto vom Zwerg

Hej ihr! Hatte gestern früh Termin beim FA. Habe ja seit der 7. Woche ..eigentlich sogar davor ...mit Blutungen zu tun. Gestern hat der Arzt dann mal ganze 15 min geschallt und jetzt evtl die Ursache gefunden. Ich habe ein Hämatom in der Gebarmuter Richtung Muttermund.Er meint er hält nix von längeren KH Aufenthalten, solange es geht soll ich mich zu Hause ausruhen,das ginge eh besser als im Kh.Puh Glück gehabt.. Er hat's ausgemessen, war glaube ich 3x6 cm ca.groß.Jetzt soll ich überwiegend liegen und mich ausruhen, hab Weihnachtsshopping und Weihnachtsmarktverbot bekommen. Bei kleinster Anstrengung fängst an mit leichten Blutungen. Ach man, das ist echt total blöd. Arbeiten geh ich ja schon seit der 7. Ssw nicht mehr, hab ja Beschäftigungsverbot bekommen.Dem Baby geht's aber zum Glück gut,hatte ein Bein angewinkelt und mit dem anderen Gestrampelt und uns sogar mit rechts kurz zugewunken&525; Mein Verlobter war auch dabei, deshalb hat der Arzt ihm sogar Kiefer,Nase, einzelne Arme und Beine ect in Nahaufnahme gezeigt.Muss am Donnerstag wieder hin zur Nackenfaltenmessung und trippeltest. Aber erst um 18:30 der letzte Termin weil er dann mehr Zeit hat.Evtl nehm ich dann meine Mama mit.So das waren meine Neuigkeiten.

von Lamoura18 am 08.12.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Lamoura18

süsses bild. schön das alles gut ist, das freud mich. ist natürlich doof wenn es immer mal blutet, aber wenigstens weist du jetzt woher es kommt. und es scheint deinen krümel nicht zu interessieren ;-)) weiterhin alles gute glg dési

von Dési+4mäuschen am 08.12.2012, 09:54