Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

FA-Besuch, halbes Outing und Bilder

Thema: FA-Besuch, halbes Outing und Bilder

Nach der Feindiagnostik gestern musste ich heute noch zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Und heute gabs sogar ein halbes Outing. Der eine Zwilling wird mit ziemlicher Sicherheit ein Junge Das hab sogar ich gesehen und ich bin eigentlich ziemlich blind bei den US-Bildern. Zwilling Nr. 2 hat sich verweigert. Hat nur den Rücken gezeigt. Mein Mann meinte, dass das mit Sicherheit ein Mädel ist, da Nr. 2 der weiter oben liegende Zwilling ist (also quasi Nr. 1 jetzt schon "unterdrückt" ) und sich außerdem geziert hat. Naja vielleicht wissen wir dann in vier Wochen mehr....

von SunnyMia am 17.05.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Zwilling Nr. 1 Bild von der FD gestern

von SunnyMia am 17.05.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Zwilling Nr. 2 auch von der FD

von SunnyMia am 17.05.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Zwilling Nr. 1 (der Junge) 3D von heute

von SunnyMia am 17.05.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Zwilling Nr. 2 - ein schöner Rücken (und Hinterkopf) kann auch entzücken.... 3D von heute

von SunnyMia am 17.05.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Jaaaa! Klasse Bilder! Wie groß sind die Kleinen denn schon? Herzlichen Glückwunsch zum halben Outing!! Wie war das nochmal mit den eineiigen und zweieiigen Zwillingen? Die eineiigen teilen sich eine Plazenta? Mom... nee, hab grad nachgelesen. Muss nicht sein. Ahhh, es bleibt also alles noch spannend bei dir!

von Glücksmaus am 17.05.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Tolle Fotos! Wow! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum halben Outing.....

von EmiliaMa am 17.05.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Hihi.., da bin ja mal gespannt, welches Geschlecht das Baby mit dem schönen Rücken hat, das so bequem auf dem anderen liegt ;-)

von reachen84 am 18.05.2013, 05:09