SunnyMia
Nach der Feindiagnostik gestern musste ich heute noch zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Und heute gabs sogar ein halbes Outing. Der eine Zwilling wird mit ziemlicher Sicherheit ein Junge
Das hab sogar ich gesehen und ich bin eigentlich ziemlich blind bei den US-Bildern.
Zwilling Nr. 2 hat sich verweigert. Hat nur den Rücken gezeigt. Mein Mann meinte, dass das mit Sicherheit ein Mädel ist, da Nr. 2 der weiter oben liegende Zwilling ist (also quasi Nr. 1 jetzt schon "unterdrückt"
) und sich außerdem geziert hat. Naja vielleicht wissen wir dann in vier Wochen mehr....
Zwilling Nr. 1 Bild von der FD gestern

Zwilling Nr. 2 auch von der FD

Zwilling Nr. 1 (der Junge) 3D von heute

Zwilling Nr. 2 - ein schöner Rücken (und Hinterkopf) kann auch entzücken.... 3D von heute

Jaaaa! Klasse Bilder! Wie groß sind die Kleinen denn schon?
Herzlichen Glückwunsch zum halben Outing!!
Wie war das nochmal mit den eineiigen und zweieiigen Zwillingen? Die eineiigen teilen sich eine Plazenta? Mom... nee, hab grad nachgelesen. Muss nicht sein. Ahhh, es bleibt also alles noch spannend bei dir!
Tolle Fotos! Wow! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum halben Outing.....
Hihi.., da bin ja mal gespannt, welches Geschlecht das Baby mit dem schönen Rücken hat, das so bequem auf dem anderen liegt ;-)