September Mamis

Forum September Mamis 2017

FA - BESUCH wegen Blasenentzündung

Thema: FA - BESUCH wegen Blasenentzündung

Update: Ich war bei meiner Frauenärztin und sie hat mal nach dem Krümel geschaut. Es war eine Hülle zu sehen, die rechnerisch und größentechnisch exakt zu 4+6 passt und am richtigen Ort ist. ET wäre der 19.9., ansonsten ist alles unauffällig und sieht gut aus. Blut hat sie angenommen, sie sucht nach Antikörpern und lässt auch das Hcg bestimmen. Sie ruft mich heute Abend wegen des Wertes an, ist sich aber zu 90% sicher, dass alles gut ist. Neuer Termin ist am 6.2., da sollte dann einiges zu sehen sein. Darüber hinaus hat mich die Gute die ganze Woche wegen meines grippalen Infektes raus genommen und mir gesagt, ich kann das mitgegebene Antibiotikum nehmen, sollte es wider Erwarten wieder schlimmer werden mit der Blase. Mir geht es erst mal gut und nun warte ich auf den 6.2.

von Wildkind am 16.01.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Das hört sich doch super an! Halte dein Krümmel gut fest und hütte ihn gut. Du bist jetzt gut versorgt mit dem Antibiotikum! Gute Besserung!

von Rose22 am 16.01.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Na das hört sich doch gut an - freut mich für dich. Dann ruhi dich ordentlich aus

von lilpumkin am 16.01.2017, 12:52