Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Extremer Durst nachts

Thema: Extremer Durst nachts

Hallo Zusammen, seit drei Nächten hat sich ein neues "Symptom" bei mir breit gemacht.... Ich werde jetzt nicht mehr nur wach, weil die Blase drückt, sondern auch noch, weil ich total Durst habe. Diese Nacht musste ich mir sogar eine zweite Flasche Wasser holen. Hat das auch jemand von euch? Lieben Gruß Janina

von Janina2588 am 27.11.2019, 08:49



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Hallo Janina, mit dem Problem bist du nicht alleine. Ich muss auch mehrmals nachts aufstehen, um mir was zu trinken zu holen, weil ich durch meinen extrem trockenen Mund wach werde. Dadurch muss ich dann zwar noch häufiger nachts aufstehen, um zur Toilette zu gehen, aber das nehme ich doch für mein Würmchen gerne in Kauf :-) Bei mir ist dieses Problem allerdings noch dadurch verstärkt, dass meine Nase seit ein paar Tagen nachts immer verstopft ist und ich dadurch auch noch mit offenem Mund schlafe. Liebe Grüße ;-)

von Cloe123 am 27.11.2019, 09:05



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Jooo genau, ich auch :D Am Tag sowie in der Nacht.. Bin nur am trinken. Und auch nur Wasser. Dabei bin ich eigentlich nicht so der Wasserfan aber zur Zeit geht nichts anderes.

von MamasKeks am 27.11.2019, 12:25



Antwort auf Beitrag von MamasKeks

Dann bin ich doch froh, dass ich nicht alleine bin Hab jetzt immer eine Flasche Wasser dabei. Und nachts kann man das trinken super mit dem Toilettengang verbinden

von Janina2588 am 27.11.2019, 20:29