Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Extreme Schmerzen

Thema: Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen zerreißen jede Bewegung tut weh laufen drehen aufstehen Naja Augen zu und durch

von Michelle2007 am 11.04.2024, 21:45



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Hallo Leidensgenossin, ja dem kann ich mich nur anschließen….zusätzlich hab ich noch manchmal so ein krasses Stechen -nach unten, als würde schon eine Hand raus kommen Ich wackle wirklich nur noch so dahin. Gefühlt wie ein kugelfisch mit dicken stampffüssen…es zieht und zwackt… Aber bald haben wir es geschafft

von Ielema22 am 11.04.2024, 21:56



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Ich kann dich sowas von verstehen ich habe symphosenschmerzen seit Wochen und es ist jetzt wieder schlimmer geworden mir ist klar, dass obwohl ich KS bekommen bereitet mein Körper sich trotzdem fürs Geburt und es ist normal, allerdings diese letzte Tage tut es Mega heftig weh, dass ich nicht mal meine Beine hochheben kann habe vor Tagen versucht Kinderwagen mit meinem Sohn über Bordstein zu bringen - dachte ich sterbe Ich trage mittlerweile einen Gurt, damit es bisschen mein Bauch hält, es hat Mega fürs Rücken geholfen aber für unten noch nicht so. Dazu ich Kane Mega krassen Druck nach unten was auch nervt. Aber man muss echt da durch. Bald haben wir es geschafft

von natalie_92 am 11.04.2024, 22:10



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Oh man, das hört sich nicht schön an Ich drücke euch die Daumen, dass es euch bald besser geht und ihr die letzten Tage noch genießen könnt. Ausruhen bevor es losgeht.

von purzel87 am 12.04.2024, 10:07