September Mamis

Forum September Mamis 2022

Extrem Müde

Thema: Extrem Müde

Hallo ihr Lieben, Ich bin in letzter Zeit so Müde und schlapp, hab keine Kraft mich iwie zu bewegen. Zudem kommen die Rückenschmerzen und Kopfschmerzen hinzu die mich seit 2 Wochen nicht verlassen. Einfach hinlegen geht auch nicht mit dem kleinen zuhause, also quäle ich mich iwie durch den Tag. Hat eine von euch Tips wie ich wieder in Schwung komme ?

von Nami. am 14.04.2022, 18:05



Antwort auf Beitrag von Nami.

Angeblich kann magnesium helfen...

von Lara1979123 am 14.04.2022, 18:12



Antwort auf Beitrag von Nami.

Vielleicht solltest du Mal wieder deine Eisenwerte überprüfen? Müdigkeit und Schlappheit kann von einem Eisenmangel kommen. LG

von Ronja90 am 14.04.2022, 21:40



Antwort auf Beitrag von Ronja90

Danke für die Antworten. Magnesium nehme ich schon seit Anfang der Schwangerschaft und aufgrund meiner Gerinnungsstörung wird jeden Monat ein Blutbild gemacht...

von Nami. am 14.04.2022, 23:06



Antwort auf Beitrag von Nami.

- gesünder ernähren - Magnesium - frische Luft - immer zur selben Zeit schlafen gehen Wenn deine Blutwerte ok sind ist kein Mangel da, Müdigkeit ist normal in der Schwangerschaft Seitdem ich regelmäßig abends neusema nehme komm ich gut durch den Tag und brauche keinen Mittagsschlaf mehr Ansonsten hilft nur noch aushalten und durchhalten

von Angie98 am 14.04.2022, 23:35



Antwort auf Beitrag von Nami.

Mir gehts sehr ähnlich, aber bei mir sind manche tage besser und manche schlechter. Wenn ich einen schlechten tag hab darf mein sohn (16 monate alt) fernsehn.. dann kann ich ein bisschen auf der couch liegen und rasten oder manchesmal sogar ein bisschen schlafen.

von Mangoherz am 15.04.2022, 10:28