Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

ewig nicht mehr gemeldet

Thema: ewig nicht mehr gemeldet

Guten Morgen Mädels. Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt. Hatte vor paar Wochen hier geschrieben, dass ich auch mitfahre. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe es nicht eher geschafft :-(. Es ist alles bestens, war in der Zeit zweimal beim gyn zur Routineuntersuchung. Montag Abend ist der nächste. Da gibt's auch Mutterpass. Bei 6+4 hat man beide Herzchen schlagen sehen. Hihi.... Ja genau, beide.... Es werden Zwillinge Wie geht es euch allen? Alles gut? Ich wünsche euch ein schönes we. Passt schön auf euch auf. Lieben Gruß ..... Sindy....

von Sindy1704 am 23.11.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Uiiii Zwillinge! Schönes Bild! Glückwunsch! Vor ein paar Wochen war ich noch nicht da. Kann's kaum erwarten zum nächsten Termin am 5.12. da bin ich dann 6+4. Den Mutterpass habe ich diese Woche schon bekommen. Und nen Haufen Info Material, Gutscheine und Becher und Spritze, damit ich den Morgenurin mitbringe beim nächsten Termin. Hoffe es geht alles gut

von Schafinchen am 23.11.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Huhu.... Oh wie schön, ein Tag vor Nikolaus. Besseres Nikolaus gibt's gar nicht. Da wirst du sicher das herzchen schlagen sehen . Das ist einfach nur toll. Natürlich geht alles gut, an was anderes denken wir gar nicht

von Sindy1704 am 23.11.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Wow, Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast den ersten Schock verdaut. Ich habe eine Freundin mit Zwillingen, die jetzt 2 geworden sind. Ganz schön stressig die erste Zeit. Mir hat eines schon gereicht um fertig zu sein.

von Halluzinelle von Tichy am 23.11.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Huhu..... Ja, wir freuen so richtig darauf. Aber so genau, glaube ich, habe ich noch keine Vorstellungen was genau mich da erwartet.... Hihi. Sind ja auch unsere ersten Kinder.

von Sindy1704 am 23.11.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Wie süß sind DIE denn........hach, ich freu mich ganz doll für euch

von Nane1409 am 23.11.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Wow, herzlichen Glückwunsch

von Lila Launebär am 23.11.2013, 11:22