Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Eure Daumen haben geholfen Mädels DANKE!!!!

Thema: Eure Daumen haben geholfen Mädels DANKE!!!!

Hey man bin ich glücklich meine Kleine hat gezeigt das Sie eine Löwein ist und hat in nur 4 tagen sage und schreibe 160g zugelegt also Sie ist jett schon bei 2,2kg Ihr KU ist noch bei 30cm aber der wird noch wachsen ;) Sie ist super fit und ich brauche mir nun bis zur Geburt keine Sorgen mehr machen... Sie nimmt gut zu und die Versorgung ist super! Also über die Wehen brauch ich mir nun auch nicht mehr so gr. Sorgen machen der MuMu ist dicht und der GBM-Hals sogar bei 5cm also ich brauche keine Angst haben das Sie mir rausflutscht lt. FÄ ;)- die FÄ meinte auch das bei einer folgeschwangerschaft die beschwerden halt früher auftreten und meist unangenehmer empfunden werden. -ja kann ich bestätigen, aber ich bin sooooooooooooo Glücklich und könnt edie ganze Welt umarmen da nehme ich die Wehwechen nun einfach so hin OHNE Sorgen zu haben. habe mir nun Omep verschreiben lassen und versuche jetzt mein Sodbrennen in den Griff zu kriegen, denn das ist lästig.. Danke nochmals für Eure Daumen die haben wirklich geholfen zwar habe ich in 2 Wochen 4kg zugenommen aaaaaaaaaaber wenn dei Kleine mit 160g gegenhält ist mir das echt so schnuppe und da lach ich drüber, hauptsache ich werde die Pfunde wieder los. so soweit von mir Ich drücke Euch Allen natürlich auch weiter die Daumen das alles gut bleibt und freue mich für jede die nun kuscheln darf ;) *bauchstreichler verteil*

von LöwenBaby2014 am 02.07.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Oh das klingt doch super!!!! Ich freue mich für dich!!!! Deine Kleine zeigt wirklich schon dass sie eine Löwin ist. ;) Und schön dass quasi noch alles "dicht" ist. ;) Weiter so! Lg Mami

von mami_25 am 02.07.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Suuuuper

von mamanoel am 02.07.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Schön dass alles gut ist

von Blums am 02.07.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Hey das ist doch alles mehr als super!!! Ich freu mich für dich

Mitglied inaktiv - 03.07.2014, 09:29