August Mamis

Forum August Mamis 2015

Euer Bus...

Thema: Euer Bus...

Hi Mädels, ich wollte euch mal ein Lob aussprechen! Bei euch im Bus ist immer was los und die Themen sind meistens auch besser als in anderen Bussen. Nicht immer nur "ICH war beim Arzt", "MEIN Bauch bei 13+4" oder "MIR ist übel". Macht weiter so. Liebe Grüsse Tante Inge aus dem Oktober-Bus

von TanteInge am 09.04.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Kann mich dem nur anschließen! Sitze ja auch im Septemberbus, aber der ist echt lahm... Da bin ich lieber weiter hier aktiv!

von ergoteuse am 09.04.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Ui vielen Lieben dank für dieses tolle Kompliment =) ich bin auch froh in diesen Bus zu sein und freue mich dass man eig immer positive Antworten bekommt und kaum einer mal pampig oder genervt von einen ist ^^ Aber gibt immer mal so ein paar kleine grinchs =D also nich ärgern lassen ;) und viel Spaß in der schwangerschaft mit hoffentlich wenig unanehmlichkeiten !

von PandaMami am 10.04.2015, 05:08



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Genervt sein, darf man als Schwangere aber ruhig mal! Ist ja auch im richtigen Leben nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen". In jedem Forum gibt es mal Krach, aber das ist auch nicht schlimm. Ich meine eigentlich speziell die Themen hier und das hier immer viel geschrieben wird. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 10.04.2015, 06:55



Antwort auf Beitrag von TanteInge

besprechen hier alles!!! Fast alles.

von fiveyears am 10.04.2015, 07:12