August Mamis

Forum August Mamis 2015

eucalyptus

Thema: eucalyptus

eucalyptus bonschis dürfe wir die essen. Hab leichten husten mit haks schmerzen und die hanen eigentlich immer geholfen. Nun weis ich nur nicht ob die so gut sin für baby im bauch. Was meint ihr? Entlich 3 simester 28ssw

von LilleSnuske am 20.05.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Ich bin nicht sicher, aber ich glaub man sollte.nicht zu viele nehmen. Ich futter die aber auch täglich (denke ca 1-5/tag einfach für den Geschmack). Laut unserer Logopädin aber absolut schlecht bei halsbeschwerden. Da wohl lieber salbeibonbons. Aber ich glaub da darf mans in der ss auch wieder nicht übertreiben. Mir haben beide bisher nicht geschadet. so richtig hat dir das wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter geholfen ;-)

von Kiinmi am 20.05.2015, 08:19



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Doch etwas. Salbei sagst du ist auch gut und nicht schaden?

von LilleSnuske am 20.05.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Salbei glaub auch nur in Maßen. Glaub wehenauslösend. Denke aber in bonbons ist nicht soo viel drin. Ich hab sie auch in der ersten ss genommen. setz dir nen zwiebelsud an!

von Kiinmi am 20.05.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Ich hatte letzte Woche auch starke Halsschmerzen. Salbei Bonbons sind ok. man könnte gar nicht so viele essen, bis es schaden würde. Bei Tee muss man glaub ich nur etwas aufpassen. Warme Milch mit Honig hilft auch sehr gut und beruhigt den Hals. Gute Besserung.

von November2015 am 20.05.2015, 08:59



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Ich glaube,eher nicht. Allerdings werden 1-2 vermutlicher schaden. Emser Pastillen haben mir geholfen, vielleicht gibt's die bei dir auch?

von Tiffy_78 am 20.05.2015, 09:26