Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Etwas enttĂ€uscht vom FA Termin 😞

Thema: Etwas enttĂ€uscht vom FA Termin 😞

Hallo ihr Lieben , Ich bin echt etwas traurig vom Termin wieder zuhause ... laut meinen ES der ziemlich sicher am 8.8. war ( am 18.8 auch das erste mal hauchzart positiv getestet , also muss der Befruchtungszeitraum schon ungefĂ€hr stimmen ) mĂŒsste ich heute bei 6+0 oder 1 sein und man hat nur eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen , kein Embryo laut der FrauenĂ€rztin hĂ€tte man den schon sehen mĂŒssen , Evtl schon mit Herzschlag . Sie meint dass mein ES Evtl doch spĂ€ter war , aber das passt dann zeitlich nicht so richtig mit dem positiven Test an ES+10 zusammen ... sie meinte es gibt Ausnahmen die langsamer wachsen oder sich sehr gut verstecken . Soll jetzt utrugest zur UnterstĂŒtzung der Schwangerschaft nehmen und nĂ€chste Woche wieder kommen und Evtl ist dann ein Embryo da oder auch nicht ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und bin so enttĂ€uscht

von Pearli510 am 06.09.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Sei nicht enttĂ€uscht meine Liebe !!! Wir hoffen beide und glauben an unser Wunder Ich verstehe dich zu gut.. aber, lass uns bitte solange positiv bleiben , bis es einen Grund gibt es nicht zu tun! FĂŒhl dich soo sehr gedrĂŒckt

von Schmoni94 am 06.09.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Oh nein, sei bitte nicht zu enttĂ€uscht und versuche positiv zu bleiben. Es wird bestimmt alles gut sein, wenn du nĂ€chste Woche zur Kontrolle gehst. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. Ich bin natĂŒrlich jetzt auch ziemlich nervös. Mein Termin ist morgen um 8.10 Uhr. Werde berichten.

von Ekcunsch am 06.09.2021, 20:58



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Es ist bestimmt alles in bester Ordnung, bleibe positiv und fĂŒhle dich gedrĂŒckt Verstehe nicht warum FA so frĂŒh immer einen US machen, dass ist doch nur nervenaufreibend fĂŒr die Schwangeren. In meiner ersten SS musste ich die ganze Zeit zur Kontrolle und jedesmal war irgendwas anderes am Baby nicht gut, was aber bei der nĂ€chsten Kontrolle wieder garkein Thema war. Schlussendlich habe ich ein super gesundes, aktives und fröhliches Baby geboren. Verstehe deine Sorgen aber glaub an dein Baby, es macht schon alles "richtig". Auf einen beruhigenden Termin nĂ€chste Woche

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich wĂŒnsche dir (euch) alles alles Gute. Lass dir die Hoffnung nicht nehmen denk und bleib positiv fĂŒhl dich unbekannterweise gedrĂŒckt

von DezMami20 am 06.09.2021, 22:31



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Danke fĂŒr eure Worte meine lieben . Im April Forum ging es einigen doch Ă€hnlich und da war bei 5+6 , 6+0 auch erst nur eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und da haben die FrauenĂ€rzte nichts weiter zu gesagt . Versteh nicht warum mich meine so beunruhigen muss , aber ich hab trotzdem irgendwie das GefĂŒhl dass es nichts wird fĂŒhl mich auch wieder so unschwanger irgendwie

von Pearli510 am 07.09.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hey, ich war gerade eben bei meiner FÄ. Ich bin heute bei 6+2 und sie konnte ebenfalls nur eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen und ich darf nĂ€chste Woche auch noch mal zur Kontrolle kommen. Sie war allerdings nicht sehr aufgeregt und sagte, es sei noch alles möglich und fĂŒr die Zeit auch ok, wenn man noch keinen Embryo sieht. Bei dir wird nĂ€chste Woche alles gut sein und dein KrĂŒmel wird weiter gewaschen sein Lieben Gruß

von rockalevi am 07.09.2021, 09:34



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Dann drĂŒcke ich uns beiden ganz fest die Daumen kommt ja anscheinend doch gar nicht so selten vor ! Die KrĂŒmel machen es aber auch echt spannend kann ich ehrlich gesagt aber gar nicht gebrauchen die Aufregung

von Pearli510 am 07.09.2021, 09:46



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Dann drĂŒcken wir uns alle drei alle Daumen!

von Schmoni94 am 07.09.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von Schmoni94

Ich drĂŒcke uns auch die Daumen Und hoffe wir können nĂ€chste Woche beruhigter sein. Ich brauche diese Aufregung auch nicht noch mal!

von rockalevi am 07.09.2021, 10:40



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo, auch ich geselle mich mal dazu :) ich war heute auch das erste Mal da und bin in etwa so weit wie du... Bei mir war ebenfalls nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und meine Ärztin war total zufrieden und meinte es wĂ€re alles zeitgemĂ€ĂŸ. Ich habe sogar erst in 3 Wochen wieder einen Termin. Ich denke wenn es beunruhigend wĂ€re, hĂ€tte sie einen eheren Termin angesetzt! Also positiv bleiben! :)

von Alinkooo am 07.09.2021, 22:24