Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Esssseeenn-kennt ihr das?

Thema: Esssseeenn-kennt ihr das?

Sagt mal kennt Ihr das, hab mir gestern eigentlich vorgenommen einen Tag total zu bremsen Essenstechnisch. Aber dann hat mich sooo ein riesen Heißhunger auf Eis überkommen und ich habs nicht durchgehalten *schäm* ist natürlich nicht bei einem Eis geblieben Also ich fresse jetzt nicht jeden Tag oder so es gibt auch Tage da halte ich gut ohne Schoki und Co durch aber gestern kam das Tier durch. Dazu kommt noch das ich das Rauchen aufgehört habe und es mir zur Zeit einfach abgeht (blöd ich weiß), aber da lauf ich dann rum wie ein Tiger auf der Suche nach Beute.. heul hab bis jetzt 5 kg zugenommen und meine FA schimpft schon da ich eh eher mopelig bin.. LG und einen sonnigen Tag

von Krebschen83 am 01.03.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von Krebschen83

ojaaaaaaaaa das kenne ich nur zu gut hehe, scheint gestern ein tag zum eis essen gewesen zusein aber das dein FA schimpft bei 5kg finde ich ein bisschen komisch, ich hab bis jetzt 4,5kg zugenommen und mein Doc meinte das das völlig ok ist für die 19te woche !!!! also ich bin das meiner recht hat lach grussssss

von sabinaa79 am 01.03.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Krebschen83

oh, das kenne ich auch sehr gut! Bin auch ganz süchtig nach Eis. Und dann haben die irgendwie in jedem Supermarkt so leckeres im Angebot. Ansonsten stehe ich auf Fastfood am meisten auf McDonalds. Muss mir auch immer vor Augen halten, dass Fastfood so teuer und ungesund ist. Ich gucke aber beim Einkaufen immer, dass ich nicht so viel Süßkram kaufe und dann hab ich halt nur Eis und Schokomüsli im Haus und dann kann ich gar nicht so schlimm sündigen. Hab auch mitm rauchen aufgehört, aber das hat erstaunlicher Weise sehr gut geklappt. Hab allerdings auch gar keine Lust auf Zigaretten und brauchte nur die ersten 2 Wochen was zum Ersatz. Hab mir dann echt immer nen Gurkensalat gemacht oder einfach so Salatgurke gegessen...hat nämlich keine Kalorien so ne Gurke.

von HSVMarie am 01.03.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Krebschen83

ich habe momentant andauernd Hunger seit ca. einer Woche und es hört gar nicht mehr auf . Ich habe bis jetzt ca. 2-3 Kilo zugenommen und mein FA hat gar nix gesagt und ich bin auch eher moppeliger und keine Elfe. In meiner ersten SS hatte ich in dieser Woche schon bereits 6 Kilo mehr und da hat mein FA auch nicht gemeckert. Ich würde mich da nicht so sehr unter Druck setzen lassen. LG Monika

von Musikerin am 01.03.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von Krebschen83

jaaaaaa, ich schleich auch die ganze Zeit rum und suche was... Es wird Zeit das ich morgen wieder Arbeiten gehe und nichts o viel Zeit zum Rumnaschen habe. Aber meine Gewichtszunahme seit der 8. Woche ist mit 3 kg okay, ich muß da sehr aufpassen, weil ich eh schon etwas mehr auf die Waage bringe LG Manja

von smil.y am 01.03.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Krebschen83

Ich habe im Moment auch gaaaanz viel Hunger. Und natürlich auch vor allem auf Süßigkeiten. Bis zum letzten Frauenarzttermin hatte ich zwei Kilo zugenommen, aber ich fürchte beim nächsten Termin wird es nicht mehr so gut aussehen. *g*

von Macim am 01.03.2011, 18:22