Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Es wird ein...

Thema: Es wird ein...

Junge!! Gerade kam der Anruf vom NIPT. Alles unauffällig und ein kleiner Mann. Da hatte die Gynäkologin beim Ersttrimesterscreening also mit wirklich allem Recht. Ich freue mich sehr, dass es meinem Baby gut geht Gewünscht hätte ich mir ja tatsächlich eher ein Mädchen. Vor allem weil ich da den perfekten Traum-Namen habe Vielleicht dann beim Zweiten Jungsnamen fallen uns irgendwie schwer, aber da finden wir sicher auch was

von katjella am 20.12.2022, 11:34



Antwort auf Beitrag von katjella

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen Hey, Namen sind nicht alles! So ein kleiner Junge wird dein Leben so versüßen! Bisschen bereue ich, dass ich nicht auch die Geschlechtsbestimmung machen lassen habe Bin so ungeduldig!

von flora95 am 20.12.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von katjella

Ja mega Hauptsache der junge ist gesund Bei mir isses auch so ich habe einen so tollen Mädchen namen aber jungen namen oh man ich finde nichts. Noch 2 Std. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Magen darm Beschwerden hab ich immer noch

von Mariehüfing am 20.12.2022, 11:40



Antwort auf Beitrag von katjella

Das stelle ich heute für meinen Mann ins Wohnzimmer Mal sehen, wann er es heute nach der Arbeit sieht (oder wir lange ich es aushalte ).

von katjella am 20.12.2022, 12:09



Antwort auf Beitrag von katjella

Herzlichen Glückwunsch wie schön, dass sind tolle Nachrichten.

von Gatomon am 20.12.2022, 12:24



Antwort auf Beitrag von katjella

Herzlichen Glückwunsch ! Genau, Name ist eigentlich völlig irrelevant! Jungs sind toll! Schöne Überraschung für deinen Mann!

von Nalina11 am 20.12.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von katjella

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch Jungs sind toll! Vor allem für die Mamis tatsächlich (spreche aus Erfahrung und dem Freundeskreis. Die sagen alle das gleiche.. Jungs hängen mehr an ihren Mamis als Mädels. Die sind eher auf Papi fixiert) Ich bin super happy mit meinen 2 Söhnen, wir hoffen jetzt aber auch ein klein wenig auf ein Mädel als 3. Kind (erst so in 4-5 Jahren dann aber), letztendlich wäre es uns aber wahrscheinlich auch beim 3. Kind wieder egal was es wird

von Anna_Victoria am 20.12.2022, 19:43



Antwort auf Beitrag von katjella

Glaub mir, Jungs sind viel mehr auf Mama fixiert und einfach unglaublich süß. Habe ja bereits 2 und meine Tochter ist immer schon selbstständiger gewesen und hängt mehr an meinem Mann . Bekomme jetzt noch ein Mädchen, hätte gerne einen Jungen gehabt, aber Hauptsache gesund

von Germanhijabi am 21.12.2022, 07:46



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Das habe ich jetzt tatsächlich schon öfter gehört

von katjella am 21.12.2022, 08:51