Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Es ist sooooo schööööön

Thema: Es ist sooooo schööööön

Hallo ihr lieben, ich möchte euch etwas Schönes berichten. Mein letzter Ultraschall war bei 8+0 im Krankenhaus, weil ich Blutungen hatte. Seither hat mich die Ungewissheit in den Wahnsinn getrieben. Mein nächster Termin ist erst am 17.12. und ich hab nach einer Lösung gesucht. Da kam ich auf die geniale Idee, mir auch einen Doppler fetal Angelsound zuzulegen. Heute, bei 10+0, konnte ich dann endlich wieder das Herzchen hören Ich bin so beruhigt und glücklich eben! Vielleicht hilft meine Erfahrung, wenn es euch ähnlich geht wie mir. Aber Achtung: es braucht viel Geduld, bis man die Töne hören kann. Ich habe es 3x ohne Erfolg getestet und erst beim 4. Versuch hab ich das Herzchen gefunden

von Annaoa am 06.12.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Toll, dass du damit schöne Erfahrungen gemacht hast!!! Ich hätte - glaube ich - zuviel Angst, nicht auf Anhieb etwas zu finden und dann in Panik zu geraten!

von True.Love am 07.12.2019, 13:41



Antwort auf Beitrag von True.Love

Ja, du brauchst Geduld. Aber gegen 4 Wochen im Ungewissen zu leben, war es auf jeden Fall den Versuch wert! Ich hab mir viel Zeit gelassen und 3-4x ohne Erfolg gehört. Erst abends hat es dann klopf klopf klopf gemacht, 170 pro Minute - da wusste ich, es ist mein Schatz Alles Gute dir!

von Annaoa am 07.12.2019, 15:43