Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Es geht wirklich los...

Thema: Es geht wirklich los...

Hallo Ihr Lieben, ohh man jetzt geht es echt los. jeder denkt er muss mich bemuttern, und weiß alles besser . Ich flipp echt bald aus, das nervt, aber sowas von. Ich soll sogar ne jacke anziehen, wenn ich den Müll rausbringe(sind 2m) . Ich soll mich immer warm anziehen und meine sneaker würden bei dem wetter garnicht gehen, ich halt das echt nicht lange aus. Ich darf zum Nachtisch oder so, nicht mal mehr ein Eis essen wenn meine mutti da ist, ich soll Obst essen . Lange mach ich das auf alle fälle nicht mehr mit. Wie geht es euch denn so? Wissen die anderen auch alles besser? Sorry fürs rumheulen. GLG

von teoluder am 25.02.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von teoluder

Pühh, den würde ich was erzählen! Es ist doch deine Sache, würde einfach sagen, das wenn sie schwanger sind das ja machen können und ansonsten wüsstest du schon was für dich/euch gut ist und was nicht! Mag sowas ja gar nicht. Ich würde mich auch definitiv währen. Was soll denn sowas?Tzzz...

von Sternzählerin am 25.02.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von teoluder

Bisher noch nicht, aber ich befürchte, das kommt noch. Allerdings würde man bei mir nicht weit mit dem Tipp "Obst statt Eis" kommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich von Obst in letzter Zeit extreme Magenkrämpfe bekomme. Ich würde ja gerne zwischendurch mal Obst essen, aber quälen möchte ich mich auch nicht. Deshalb gibt es bei mir halt öfter als sonst Gemüsebeilagen und Salate und ansonsten halt die ein oder andere Süßigkeit zwischendurch. Und da lasse ich mir von niemandem reinreden.

von JaMe am 25.02.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von teoluder

Naja, wenn ich mit meiner Mama telefoniere meint sie immer ganz vorwurfsvoll: "Kind, du musst mehr raus an die Frische Luft! Du brauchst mehr Bewegung, geh doch mal wieder schwimmen! Ich hab dir doch gleich gesagt das es dir daheim auf Dauer zu langweilig ist (Obwohl ich NIE was diesbezüglich sage)" Nervt total... Mein Freund lässt mich alles futtern was ich will, fragt mich nur hin und wieder obs nicht mal genug Zuckerzeugs war... aber des ignoriere ich gekonnt

von Samily am 25.02.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von teoluder

. . . Du darfst noch Müll rausbringen? Bringt dich das nicht um? Bis auf kochen - was meine bessere Hälfte wirklich nicht kann - darf ich hier NICHTS mehr! Noch nicht mal mehr die Spülmaschine ein- bzw. ausräumen. Nur arbeiten (Aber nur am Schreibtisch) darf ich noch. Gut mit dem Obst - ich esse es lieber als Eis; ok das aber immer nicht nur jetzt. LG Debby

von Debby am 25.02.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich moechte tauschen!! Bei mir heisst es immer noch " du bist doch nur schwanger und nicht krank" Als ich vorhin meinem Chef Bescheid sagte, dass ich am Donnerstag mittag einen Termin beim Diabetologen hab', meinte er ich wuerde profitieren! Ich wuerde doch eh in 14 Tagen in Urlaub gehen! Naja was soll man sagen? Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 25.02.2013, 17:25