April Mamis

Forum April Mamis 2020

Es+9 und negativ

Thema: Es+9 und negativ

Es+9/10 und der Test ist Schneeweiß. Das wars dann schon wieder!!!! Und jetzt Brauch ich noch Antibiotika wg. einer Blasenentzündung. Euch allen eine schöne Schwangerschaft

von Lächelnundwinken am 29.07.2019, 09:48



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Aber es ist doch noch irre früh um ein sicheres Ergebnis zu bekommen?

von Pippi_Lotte am 29.07.2019, 10:17



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Ja das stimmt. Aber es war ein 10er Test und meine Freundin hatte schon an es+8 einen zweiten Strich. Ich denke an es+9 sollte er zumindest einen Schatten haben.

von Lächelnundwinken am 29.07.2019, 10:19



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Das ist bei jedem ganz unterschiedlich meine Freundin hatte erst bei es + 13 das erste positive Ergebnis und hat heute einen schönen Sohn Vorher waren auch alle negativ

von jessiexboux am 29.07.2019, 10:31



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Das muss gar nichts bedeuten :) Nicht umsonst steht auf dem Beilagzettel, dass wenn man vor der Periode testet und ein negatives Ergebnis hat, man noch mal ab wegbleibender Periode testen soll, da es sein kann das der hcg Wert im Urin noch nicht hoch genug ist. Wenn die Einnistung zum Beispiel gerade erst stattfand, ist der hcg Wert noch viel zu niedrig. Und wann genau das alles in deinem Körper stattfand (oder eben auch nicht) kann ja sowieso niemand sagen. Also, vielleicht einfach noch mal testen wenn du deine Tage nicht bekommen solltest? :)

von Pippi_Lotte am 29.07.2019, 11:03



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ihr habt ja Recht. Ich bin nach der FG so ungeduldig...ich werde im August schon 36 und die Zeit läuft irgendwie ab. Ich hab zwei wundervolle, gesunde Töchter, dennoch hört der Wunsch nicht auf.

von Lächelnundwinken am 29.07.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

So, heute Mittag bilde ich mir jetzt einen Schatten ein.

von Lächelnundwinken am 29.07.2019, 13:22



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Beim unteren sehe ich auch was Natürlich ohne Gewähr. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

von Juleas am 29.07.2019, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Beim unteren kann ich auch was sehen. Drücke ganz fest die Daumen

von Masupila0912 am 29.07.2019, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ein minimaler Hauch von strich kann ich erkennen Glückwunsch!

von jessiexboux am 29.07.2019, 14:32



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Bei mir waren vor NMT dieses Mal auch nur Schatten zu erahnen (Frühtests) und kurz nach NMT hat dann der Clearblue positiv angezeigt. Es ist noch sehr früh. Mache einfach noch ein paar Tests und wenn der Schatten bleibt und stärker wird kannst du dir recht sicher sein

von flinkeLuna am 29.07.2019, 16:04