August Mamis

Forum August Mamis 2024

Es+20 und minimale Blutung :(

Thema: Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich nicht schon früher gehen soll.. Der CBmWB zeigt 2-3 Wochen .. da bin ich auch schon stutzig geworden, denn eigentlich müsste er ja schon bei 3+ stehen. Und mein schwangerschaftstypisches typisches Zwicken im Unterleib ist auch schon seit paar Tagen verschwunden. Dafür habe ich immer mal wieder leichte mensartige Schmerzen.. Auch sonst habe ich null Anzeichen. Fühle mich komplett unschwanger. Ach alles zusammen genommen, beunruhigt es mich total, denn es klingt nach einem Abgang :((((

von Sandrea1988 am 09.12.2023, 12:53



Antwort auf Beitrag von Sandrea1988

Hallo du, ich finde es eine gute Idee schon früher hinzugehen. Ich würde es so machen. Ich habe ebenfalls ein 2-3 Wochen angezeigt bekommen gestern und bin nun bei ES+19 heute. Ich habe mal gehört, dass die Anzeige mit 3+ auch manchmal erst extrem spät kommt. Das HCG kann schwanken. Aber erstmal keine Panik: solange du nur eine mini Blutung hattest sollte alles ok sein. Ich habe jetzt auch keine wahnsinnig vielen Anzeichen… bleib entspannt aber geh früher für den peace of mind! Alles Gute!

von Apricot_jaune am 09.12.2023, 19:31