Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Thema: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das dass die mens umsterdrücken kann, somit ärgere ich mich das ich nicht doch vor dem langen Woche einen test geholt habe um ihn am Sonntag zu machen. Naja, gleich muss ich mit meiner jüngsten los sie bekommt die Polypen raus auf dem weg dorthin werde ich mir einen test holen und heute mittag wenn alles gut läuft ich den test machen kann. Mein Gefühl ist jetzt total durcheinander ich weiß gar nicht ob ich glauben soll schwanger zu sein oder nicht. Vielleicht bin ich einfach zu alt Traurige Grüße

von misses-cat am 04.10.2022, 04:26



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Moin, Gute Besserung erstmal an deine kleinste, hoffentlich läuft alles gut. Und zum progesteron, würde ich dir gerne was aufbauendes sagen, aber ich stecke in einer ähnlichen Situation, vielleicht beruhigt dich das, dass es bei anderen ähnlich ist? Also ich habe zwar schon positiv getestet (bin ca. 4+6), aber jetzt habe ich angst das es eine fg unterdrückt, naja, man muss es eh nehmen wie es kommt. Ich drücke dir fest die Daumen das du positiv testen darfst, halt uns auf dem laufenden.

von Ananas1 am 04.10.2022, 07:41



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hey Miss Cat, ich drück dir die Daumen das du später positiv Testen darfst und dann bis zu Ende mitfährst

von Julie1302 am 04.10.2022, 08:10



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Huhu, alles gute für deine kleine ! Hör auf zu sagen, das du schon zu altbist, wir sind noch nicht zu alt die Freundin von meinem Bruder würde mit 43schwanger! Der Zug ist noch nicht abgefahren! Viel Glück, sag später bescheid

von SmileyDay am 04.10.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Uuuunnnnddddddd????????

von SmileyDay am 04.10.2022, 14:39



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Ja, das Progesteron kann die Mens verschieben. Daher hab ich immer früher getestet. Dann abgesetzt und auf die Regel gewartet. Hoffe aber, dass du einfach "nur" schwanger bist.

von sanne87 am 06.10.2022, 23:21