Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Erwischt... ; )

Thema: Erwischt... ; )

Lieb, dass Ihr nach uns gefragt habt! Jaaaaaa, ich habe eins der ersten wirklichen Oktoberbabies bekommen - am 01.10. um 7.18h war es soweit! Ich bin bloß noch so Steinzeit, dass ich Internet auf dem Handy nur im WLAN habe und meine Klinik war dazu passend so Steinzeit, dass sie tatsächlich kein WLAN haben Seit einer Woche sind wir nun zuhause und ich wollte mich dann bei Euch direkt mit einem Geburtsbericht melden und habe brav alles eingetippt - und dann war es weg!! Seitdem hatte ich einen Tag lang so schlimme Schmerzen, dass an nix anderes zu denken war (zuviel gemacht am ersten Tag daheim und direkt ne überdeutliche Quittung gekriegt, autschi...) und seit Sonntag kämpfe auch ich mit der miesen Halsentzündung, die mein ganzer Verein hier hat ABER: Mein Überraschungsbaby ist ein Mädchen, sie kam vergleichsweise leicht (Bericht folgt) und turboschnell (von A-Z dreieinhalb Stunden, wie die Große - diesmal allerdings sogar nur 25 Minuten von Ankunft in der Klinik bis Ankunft Baby! ) und ihr geht es prima, mir abgesehen von den berichteten Ärgernissen auch! Sie ist total gechillt, mega witzig und ziemlich süß (bin natürlich völlig unvoreingenommen ). Eckdaten: 56cm lang, 4.330g schwer und einen KU von 37, der kleine Watz!! Ach ja, seit dem 4.10. hat die Maus auch einen Namen: Eleonore. Ganz liebe Grüße an alle. Glückwunsch an die, die es auch schon hinter sich haben und guten Endspurt für alle, die noch warten!

von Chrysopteron am 11.10.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwunsch Wow, das ging ja echt schnell. Und ein richtig stolzer Wonneproppen die Kleine!! Richtig süß. Oje, das mit der Halsentzündung hört sich nicht gut an. Wünsche euch gute Besserung!! Habt ihr euch zuhause schon ein wenig eingelebt? Lg

von Sandra_1990 am 11.10.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwunsch! Sie sieht wirklich sehr goldig aus

von zitronenaroma am 11.10.2017, 09:33



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

herzlichen Glückwunsch Süss die kleine Maus

von strange1993 am 11.10.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

von Mienchen77 am 11.10.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Eleonore! Ein richtiger Wonneproppen zum Schmusen und Durchknuddeln! Weiterhin eine chillige Zeit wünscht euch Linde

von Linde79 am 11.10.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei! Sieht total süß aus eure Kleine! Viel Spaß beim Kuscheln! Ich hoffe, wir dürfen auch bald kuscheln. LG

von sanny178 am 11.10.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Boah, du Sportskanone! Echt stolzes Gewicht und dann noch quasi "auf Zeit" entbunden! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück. Und ganz unvoreingenommen kann ich sagen, ihr habt wirklich süßes Exemplar erwischt.

Mitglied inaktiv - 11.10.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich süße Maus hast Du!

von Sunshine101 am 11.10.2017, 19:50