Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Erstgespräch im Geburtshaus

Thema: Erstgespräch im Geburtshaus

Hallo ihr Lieben! Wir haben heute Abend einen Termin für das Erstgespräch im Geburtshaus *freu* Bin schon richtig aufgeregt!!!! Nachdem wir den Informationsabend richtig schön fanden und wir uns sofort sehr wohl dort gefühlt haben hoffe ich das unser Gespräch heute Abend einen positiven Verlauf nimmt :)

von Sight am 21.03.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von Sight

Hi! Magst du mal erzählen, wie es war? Wir wollen auch im GH entbinden und hatten schon den ersten Vorsorgetermin dort (statt FA) LG, Tillie

von Tillie am 21.03.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von Sight

Hi Tillie! War ein wirklich sehr sehr angenehmes Gespräch! Fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Den ersten Vorsorgetermin habe ich aber erst im April. Hätte gar nicht mit sooooooooooooo vielen Fragen und Papierkram gerechnet :( Das hat mich erst etwas unruhig gemacht, aber später sind wir richtig gut ins Gespräch gekommen. Ich würde mich echt riesig freuen wenn es dann mit der Geburt dort wirklich klappt! Anfang Mai fängt dann auch der Geburtsvorbereitungskurs an....darauf bin ich auch schon sehr gespannt. In welches Geburtshaus gehst du denn? ....und wie war´s bei dir? Bist du zufrieden? VlG Sarah

von Sight am 22.03.2011, 09:47