September Mamis

Forum September Mamis 2017

Erster Unfall

Thema: Erster Unfall

So... nun haben wir es geschafft. Das obere Lippenbändchen hat sich gestern bei einm Sturz gegen eine Kante verabschiedet. .. Ich habe gekocht und die Papa und Madame waren im Wohnzimmer und dann weint es erst und dann schreit der Papa: bluuuuut. So... also zum schlimmen zahnen, den grandiosen Nächten, dem doofen Schub und der Essensverweigerung nun auch noch das. Diese Woche haben wir nen lauf Aber ich kann noch lachen

von Ernakuh am 20.07.2018, 08:07



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ohje, musstet ihr zur Notaufnahme? Hört sich ja übel an! Bis auf die schlimmen Nächte kann ich mit euch mitfühlen Essen ist momentan auch immer ein Akt, Zahn Nr. 8 ist noch nicht ganz da... Und meiner knallt auch regelmäßig mit dem Gesicht auf den Boden, weil er schneller krabbeln will als er kann Gute Besserung deiner kleinen!

von Mucki211 am 20.07.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Oh je, hier wurde bei einem Sturz das Lippenbändchen knapp verfehlt. Hatten an dem Tag aber sowieso Termin bei der Zahnärztin und die sagte, selbst wenn wäre es nicht tragisch gewesen Aber solche Wochen kenne ich. Hier wird auch fast täglich auf den Wohnzimmertisch gefallen, weil er blöderweise am liebsten zwischen Tisch und Sofa spielt

von Steffi.88 am 20.07.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Puh was ne Aufregung. Ist ja zum Glück noch mal gut ausgegangen Dann spart ihr euch vielleicht später das durch trennen. Sieh's positiv :) Wie geht's ihr heute? Hat sie noch irgendwelche Nachwehen?

von lilpumkin am 20.07.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Danke. Ne in der Notaufnahme waren wir nicht. Ich arbeite beim Zahnarzt. Hab es versucht zu kühlen. Es geht ihr gut. Das gemecker wurde nicht mehr Mein Gedanke war: gut. Kein Piercing mit 16

von Ernakuh am 20.07.2018, 19:37



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ja, und kein Diastema. Meine Große muss wohl dran glauben aber mal abwarten bis die Front komplett durch ist. Momentan wackelt noch alles :) Schön, dass es die Maus so gut verkraftet hat

von lilpumkin am 20.07.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ja hier wird es evtl auch ein Diastema geben. Zumindest sieht aktuell alles danach aus, aber da heißt es auch noch abwarten

von Steffi.88 am 21.07.2018, 07:46



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Dann macht sie sich da wenigstens nie ein pearcing

Mitglied inaktiv - 23.07.2018, 20:01