September Mamis

Forum September Mamis 2016

Erster Schock...

Thema: Erster Schock...

Ich hatte heute eine Mensartige Blutung und bin nach langem hin und her dann doch ins KH gegangen. Dort haben sie keine Fruchthülle gesehen und konnten auch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Dann würde der hcg wert bestimmt auf den ich 1,5 Std warten musste. Der entspricht einer SS um die 5. Woche. Also beruhigt mich das wenigstens schon ein wenig. Ich hoffe nicht das diese SS sich mit der meiner Tochter ähnelt dann heißt es liegen liegen liegen in den ersten 4 Monaten.

von Luinanna am 04.01.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Luinanna

Ojeeee, fühl dich mal ordentlich gedrückt.... Ich weiss, wie es dir geht, 09.2013bus erging es mir ähnlich... Mich wollte man aber direkt auf den Tisch legen und operieren, inkl. Ausschabung.. Ich habe es nicht machen lassen und meine extrauterine Gravidität läuft hier gerade im Pyjama durch die Gegend. Meine Daumen hast du, dass alles gut wird, der liebe Gott dir eine beschwerdefreie weitere Kugelzeit beschert....

von HappyMom1212 am 04.01.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ach das ist wirklich aufmunternd Ich hatte bei meiner Tochter ständig Blutungen aber eher so Bräunlich. Und das tiefrote heute hatte mich echt nachdenklich gemacht. Letztenendes meinte die Ärztin konnte sie nichts feststellen warum und wieso es geblutet hat, aber sie geht davon aus das alles sehr empfindlich ist und das Würmchen sich eben fest beisst. Dann kann es schon mal zu solchen Blutungen kommen.

von Luinanna am 04.01.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von Luinanna

Oder eben Hämatome, aber die würde man sehen... Alles wird gut...

von HappyMom1212 am 04.01.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Luinanna

das hatte ich bei meinem Sohn auch in der 8 ssw. ich musste bis ende der 12 im Bett liegen und utrogest und magnesium nehmen und NUR zur Toilette aufstehen. es war die Hölle. mein job wurde mir gekündigt deswegen und und und. ich bete dass das hier keiner von uns bevorsteht! es ist kein spaß! bei mir waren es Hämatome aber ich hatte zu der zeit auch viel stress. glaube locker bleiben und versuchen sich zu entspannen ist die halbe miete :) Aber der FA ist da in der Regel ehrlich und würde das in keinem fall auf die leichte Schulter nehmen

von petitechouchou am 04.01.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Luinanna

Ich drück dir einfach die Daumen, dass sich das Kleine mit Herzschlag ganz bald an der richtigen Stelle zeigt. Nichts ist schlimmer als diese quälende Ungewissheit. LG

von ichwarsnicht am 05.01.2016, 06:37