Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

erster Lachanfall

Thema: erster Lachanfall

Meine Kleine hat gestern Abend das erste Mal lauthals gelacht. Undzwar beim Anblick der Kartoffel-Kürbispfanne, die ich fürs Abendessen gekocht habe Mein Mann meinte, sie hätte sich über die Farben gefreut (leuchtend gelb und orange in der schwarzen Pfanne und dann noch Grün von der Petersilie). Ich glaube, sie kommt nach mir und ist einfach vom Essen begeistert. Bin schon auf das nächste Mal gespannt. Sie grinst und gluckst sehr viel, aber dieses Lachen zu hören ist echt der Knaller. Haben eure Kinder auch schon laut gelacht? und worüber?

von majalino am 07.10.2022, 13:43



Antwort auf Beitrag von majalino

Hier wird auch gelacht und es ist so süß. Meistens über den großen Bruder - wenn er vom Sofa hüpft, was umstößt oder wütend auf den Boden stampft. Und sonst mit Papa wenn der seine Späßchen macht. Am wenigstens wird mit Mama gelacht, die ist mal wieder für Trösten, Essen und Schlafen da

von May.Baby am 07.10.2022, 17:15



Antwort auf Beitrag von majalino

Wie witzig! Mein Kleiner hat auch schon öfter richtig gelacht. Das erste Mal als seine große Schwester gehüpft ist. Über beide großen Schwestern hat er schon mehrmals gelacht, wenn sie Quatsch machen. Grunzgeräusche vom Papa fand er auch witzig. Am besten fand ich, als er über einen Spielzeug Bagger gelacht hat. Seine Schwester hat die Schaufel hoch und runter bewegt und der Kleine hat sich kaputt gelacht, ihm kamen fast schon die Tränen. Das war so süß, weil es ja eigentlich überhaupt nicht witzig war.

von MissMieze am 08.10.2022, 12:30



Antwort auf Beitrag von majalino

Hallo aus dem April Meine Kleine hat tatsächlich am Wochenende das erste Mal so richtig gelacht. SPIELENDE KATZEN Und die Kleine war nicht mehr auf zu halten Vorallem bei diversen Verrenkungen in der Luft oder irgendwelchen waghalsigen Sprüngen schmeißt die sich fast weg Vorhin ist Papa rumgehüpft, da wurde auch gelacht :)

von Jade1511 am 10.10.2022, 16:23