August Mamis

Forum August Mamis 2015

Erster FA termin in Woche 11 - Hammer ;-)

Thema: Erster FA termin in Woche 11 - Hammer ;-)

Die Geduld hat sich gelohnt - beim ersten Ultraschall ein fertiges Gummibärchen mit Armen und Beinen zu sehen, ganze 3cm groß - das ist echt unbeschreiblich (kann ich für weitere SS nur zur Nachahmung empfehlen ;-)) Ansonsten alles so wie es sein soll, ET ist der 7.8. Jetzt fühle ich mich doch ein bisschen schwangerer als vorher, bin grad richtig aufgekratzt. Ach und noch was: Wenn ihr euch bei eurem FA nicht wohlfühlt: wechselt! Ich war heute bei einer neuen Ärztin und das Gefühl war viel besser. Der Hauptrgund zu wechseln war, dass ich diesmal die Vorsorge von der Hebi machen lassen möchte (und nur Ultraschall beim Arzt) und meine alte FA das nicht wollte. Aber die ganze Stimmung war da besser, Kind darf man gerne mitbringen, bei der alten war das nicht erwünscht, meine Meinung und Vorstellungen zählen mehr, vorher hab ich mich oft übergangen gefühlt (z.B. wurde eine Nackenfaltenmessung gemacht, die ich nicht wollte) Wünsche euch allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Übelkeit!

von faenny am 09.01.2015, 12:51



Antwort auf Beitrag von faenny

Super, das freut mich für euch . Hast du auch ein Bildchen für uns?

von lillimaja am 09.01.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von faenny

Ich hab ein Bildchen, hab mich aber in meiner ersten SS bewusst dagegen entschieden Bilder ins Internet zu stellen. Aber ich habe ein Double gefunden ;-)

von faenny am 09.01.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von faenny

Achso, na klar.

von lillimaja am 09.01.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von faenny

Wuah, das freut mich total für dich! Ich war auch noch nicht beim Arzt sondern warte den routinemäßigen Vorsorgetermin nächsten Dienstag ab. Den hab ich vor sechs Monaten schon gemacht ;) Ich hatte nach der letzten Schwangerschaft und dem Stillen noch keine Periode, daher weiß ich gar nicht genau wie weit ich bin, aber ich vermute jetzt so ca. in der 8/9. SSW. Man man man, ich hoffe so sehr dass alles gut ist.

von CaribeanLemon am 09.01.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von faenny

SCHÖÖÖÖÖÖN!!! Weiterhin alles Gute!!! LG BELLA

von BELLA_28 am 09.01.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von BELLA_28

von Puschi83 am 09.01.2015, 19:49