September Mamis

Forum September Mamis 2023

Erster FA Termin

Thema: Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Mein Verlobter und ich durften unser kleines sehen und einen kräftigen Herzschlag hören! Wir sind über glücklich! Es sieht alles sehr gut aus laut Arzt. In 2 Woche habe ich meinen nächsten Termin. Wurde auf 7+6 zurückdatiert. _______ Falls ihr meinen Beitrag zu den Schmerzen beim Orgas. gelesen habt.. -> Das kann durch das Sperma des Mannes auftreten und kann tatsächlich je nach Frau zu einer Fehlgeburt führen. Also: GV mit Kondom Wenn trotz Kondom 'starke' Schmerzen auftreten, einfach bisschen zurückschrauben und nicht unbedingt wöchentlich, da auch diese Schmerzen folgen für das Kind haben können, wenn es zu oft auftritt. Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut und eure Symptome behindern euch nicht allzu sehr im Alltag

von Vivi09 am 07.02.2023, 12:35



Antwort auf Beitrag von Vivi09

Das sind tolle Nachrichten, schön dass alles gut ist !!

Mitglied inaktiv - 08.02.2023, 08:13



Antwort auf Beitrag von Vivi09

Schön, das euer Termin so positiv verlaufen ist und ihr überglücklich seid da wissen wir alle wie du dich fühlst mein Partner und ich sind auch schon hin und weg und wenn er von der Arbeit aus schreibt, dann schreibt er immer "ich liebe euch" Es ist so unendlich schön Ich hatte deinen Post gelesen, wegen den Schmerzen. Danke für dein Feetback klingt echt interessant aber auch übel. Wir haben eigentlich jeden Tag und es war mir nur einmal passiert. Die einzige Zeit wo wir nicht HERZELN, ist dann wenn ich wie schon zwei mal passiert eine Blutung habe. Ganz ganz liebe Grüße

von Rebecca85 am 09.02.2023, 21:58



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Das klingt sehr schön! So ein Partner ist doch Gold wert. Ja ich war selbst etwas schockiert über die Antwort meines FA.. Aber er sagte ja auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sei. Ich bin eher so ein Schisser durch meine letzte FG, deshalb gehen wir das etwas vorsichtiger an Dir auch ganz liebe Grüße

von Vivi09 am 09.02.2023, 22:12