Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Erste zarte Stubse?

Thema: Erste zarte Stubse?

Seit heute Nachmittag spüre ich immer wieder kleine Stupse gegen meine Bauchdecke. Man sieht es nicht und fühlt nichts von außen - aber kann das wirklich schon sein ? Mein Mann sagt Quatsch, ist doch erst so groß wie ne Pflaume . Meine anderen 6 Kinder spürte ich immer erst um die 16./ 17. SSW. Aber mein Darm ist es definitiv nicht. Na wer weiß vielleicht ist es doch nur Einbildung . Meine Übelkeit ist leider noch kein bisschen besser. Wenn ich Abends mal Cariban weg lasse, dann komme ich nur mit Würgereiz durch den Tag.

von Patchwork am 28.12.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hallo Patchwork, mir geht es auch so. Ich bilde mir auch ein etwas zu spüren und das auch schon länger. Laut google kann das anscheinend gar nicht sein. Aber es fühlt sich wie in meiner ersten Schwangerschaft an, so ein leichtes Flattern.

von An3003 am 28.12.2021, 19:21



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl. Noch nicht regelmäßig. Aber ab und zu. Ich bin sehr darmempfindlich. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Und ich denke eigentlich nicht, dass es sich wie der Darm anfühlt. Sondern eben genau wie erste Bewegungen. Auch wenn noch recht zaghaft. Ich bin heute 12+6. Bei meiner ersten Tochter war es um die 19.SSW., bei meiner zweiten war es in der 15.SSW. 13.SSW kommt mir jetzt selbst eigentlich so früh vor. Aber wie gesagt, ich bin so ein Darm-Spezialfall. Und ich könnte schwören, dass es nicht der Darm ist. Es fühlt sich ganz anders an.

von Cuci am 28.12.2021, 19:22



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Willkommen im Club so ab und an hab ich das auch und darm unterscheidet sich deutlich davon Luke hab ich auch so früh gespürt die beiden großen in der 15 und 16ssw. LG nita

von nita83 am 28.12.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich bilde mir auch schon ein was zu merken. Das erste mal an heilig Abend bei 13+2 Seit dem habe ich jetzt jeden Tag 1-2 mal Etwas gemerkt.. ich würde auch meine Hand ins Feuer legen das es nicht der Darm war.

von Minimimmi am 28.12.2021, 19:59