Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

erste Mens

Thema: erste Mens

Schrei... Sohnemann ist keine 5 Wochen alt und ich hab meine Tage. Ich hatte sie schon vermisst :-(. Die Geschichte wiederholt sich zum dritten Mal Es gibt keine Zweifel, dass es die Menschen ist .. Wie sieht es bei euch aus?

von April.lis am 11.03.2015, 09:24



Antwort auf Beitrag von April.lis

Blöde Autokorrektur :-) Mensch = Mens

von April.lis am 11.03.2015, 09:25



Antwort auf Beitrag von April.lis

Ja, ich kenne das leider... Ging mir ziemlich genau so. Meine Maus war 5 Wochen alt, als ich meine Tage bekam. ... :) Tja, so ist es. Eine Freundin von mir wollte unbedingt nach ein Paar Monaten nach der Geburt ihrer Tochter wieder schwanger werden. Die Kleine ist mittlerweile 10 Monate alt, und sie hatte noch nicht ihre erste Periode. Man kann es halt nicht aussuchen. ;-) Hätte aber nicht gedacht, dass ich damit so schnell rechnen muss.

von Kata_E am 11.03.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von April.lis

ich stille und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. mein sohn wird morgen 7 wochen. habe aber gestern auch wieder mit der minipille angefangen die man ja durchnimmt.

von mami2312 am 11.03.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von April.lis

Ich stille nicht, mein Kleiner ist fast 6 Wochen alt und ich hab meine Mens noch nicht. Ich hoffe nur dass ich nicht so viele Probleme damit als vor der Schwangerschaft. Dammusste ich immer Schmerzmittel nehmen...:-( Bleibt also spannend.

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von April.lis

Huhu Simon ist 5 Wochen und 2 Tage alt und ich leide noch immer unter dem Wochenfluss. Ich hatte gestern VU und da meine Gebärmutter ziemlich "kaputt" ist an der Vorderwand(durch die eingewachsene Plazenta) wird sich das mit dem Wochenfluss auch noch etwas ziehen und auch mit den Schmerzen. Die Gebärmutter ist auch noch nicht völlig zurückgebildet. Was am 4. KS liegt sowie an den Zahlreichen Nähten, die sie mir verpasst haben um die Blutung durch die Plazenta zu stoppen....manchmal wünscht ich mir sie hätte mir die Gebärmutter raus genommen. dann hätte ich wenigstens diese Schmerzen und das geblute nicht mehr gehabt. Schwanger dürfte ich sowieso nicht mehr werden, das wurde mir strikt verboten...gut das ich mich hab sterilisieren lassen LG Antje

von antje1984 am 11.03.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von antje1984

Oh weh! Das hört sich nicht so schön an. Wünsche dir eine schnelle Besserung. Bei mir ist der Wochenfluss schon seit ca 2 Wochen vorbei.

von April.lis am 11.03.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von April.lis

Meiner ist seit ca 1,5 Wochen vorbei

von mami2312 am 11.03.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von April.lis

Jap bei mir ist der Wochenfluss seit ca 2 Wochen vorbei.

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von April.lis

5 Wochen und 6 Tage nach der Geburt Mense ich auch wieder rum. Blöd morgen ist die Abschlussuntersuchung da wollte ich unblutig hingehen.Bis Freitag hätte sie ja noch warten können

von sandy0881 am 11.03.2015, 16:30