Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Erste Kugelhose

Thema: Erste Kugelhose

Hallo in die Runde, für den Oktoberbus bin ich ja überdurchschnittlich weit, ET 03.10.22. Mich würde interessieren, ob ihr auch bereits Umstandshosen tragen müsst oder noch gut auskommt? Heute war es bei mir soweit, habe die ersten anprobiert und mich für eine entschieden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man es mit den zu engen Jeans vergleicht Mir passt nur noch eine ursprüngliche Hose und eine zum Spazieren mit dem Hund, die ohnehin etwas zu groß war, ein Glück! Habe bislang seit Beginn 800g zugenommen. Liebe Grüße und schöne Ostertage euch allen!

von Elenyana am 14.04.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von Elenyana

Hallo :) ich trag seit ich von der Schwangerschaft weiß eine Umstandsleggins. Alles andere fing nach kurzer Zeit immer an zu drücken, ich fühlte mich unwohl und dachte, dass etwas bequemeres Abhilfe schafft. Den Bund hab ich aktuell oft noch nach unten gekrempelt. In meiner SSW ist es ab Mittag auch eher ein Blähbauch. Auf Arbeit oder am Wochenende trage ich zur Abwechslung Kleider mit Strumpfhose. Mehr als die eine Leggins hab ich noch nicht gekauft

von Jewi246 am 14.04.2022, 12:08



Antwort auf Beitrag von Elenyana

Ich habe total schnell einen Kugelbauch bekommen, aber ich habe sonst auch einen sehr flachen Bauch und eine schmale Taille. Ich habe die Klamotten aus meiner ersten Schwangerschaft sofort wieder aufgetragen, das ist einfach gemütlicher. Allerdings sind das hauptsächlich Wintersachen und deshalb habe ich mir jetzt für den Übergang noch eine dünnere Leggings und zwei Shirts gekauft. Meine Arbeitsklamotten bekomme ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr zu. Aber ob engelbert strauss wohl Umstandsmode im Sortiment hat?

von heli89 am 14.04.2022, 12:29



Antwort auf Beitrag von Elenyana

Ich trage schon seit der 9. Woche Umstandshosen, Leggins, Jogginghosen (bin viel im Homeoffice) und Co. Ich hab aufgrund des vielen Progesterons, dass ich nehmen muss ständig einen extremen Blähbauch, da hätte ich meine normalen Hosen schon alle gesprengt. Und ich glaube inzwischen wächst doch auch schon das Bäuchlein ein wenig.

von ManumitWürmchen am 14.04.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von Elenyana

Jeans? Was ist das? Kann man das essen Ich bin in Woche 13 und lebe seit über 8 Wochen nur in Leggings

von tortuga am 14.04.2022, 14:53



Antwort auf Beitrag von Elenyana

Huhu, Ich komme vom November. Ich bin nun in der 12 Woche und hab glaub seit der 7 Woche Umstandshosen an. Hatte zum. Glück schon welche zuhause. Arbeite im Büro und das sitzen mit normaler Hose war echt ungemütlich.

von Lolly88 am 14.04.2022, 18:49