Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Erste Kinderkrankheit bereits geschafft!

Thema: Erste Kinderkrankheit bereits geschafft!

Hallo Meine Motte hatte das "3 Tage-Fieber". Ausschlag ist bereits auch abgeklungen. Fieber war ziemlich heftig, vor allen Dingen nachts. Am Tag ging es ihr relativ gut. Sie ist noch bissi knatschig, aber habe gelesen, dass das normal ist. Habt ihr auch schon Kinderkrankheiten durch??? Wie sind sie bei euch verlaufen? LG zwerg1609 (die sich auf eine etwas entspanntere Woche freut...)

von zwerg1609 am 26.08.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

WIe aus dem Lehrbuch: 3 Tage Fieber z.t. bis 40Grad hoch, Fieber war schlagartig weg, einen Tag später kam der Ausschlag der nach 3 Tagen weg war. Sonst musste ich mich noch mit keiner Kinderkrankheit befassen. Auch der Große hatte bisher noch keine.

von Milochen am 26.08.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Wir hatten noch keine Kinderkrankheit. Zumindest keine klar diagnostizierte. Sam hatte nämlich auch schon mal eine Woche immer wiederkommendes und auch hohes Fieber. Der Ausschlag ist aber ausgeblieben und auch der KiA konnte nur einiges ausschließen, aber nicht sagen was es war . LG Larona

von Larona am 26.08.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Wir hatten schon 3-Tage-Fieber und die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Aber ist zum Glück alles relativ harmlos verlaufen. Hand-Mund-Fuß hatten wir uns bei einem Mädchen von der Rückbildungsgruppe geholt. Geht ja alles so schnell. Mal eben das Spielzeug in den Mund gesteckt und schon ist es passiert. Mal sehen, was sonst noch alles kommt. Jakob ist aber gegen alles andere geimpft. LG, Krümelkugel

von Krümelkugel am 26.08.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Unser Kleiner hatte auch schon das Drei-Tage-Fieber.

von Macim am 26.08.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

gestern hatte meine motte den ganzen tag fieber bis 39,9....man die war sooo schlapp und hat den ganzen tag und nacht geschlafen. die zäpfchen haben zum glück geholfen und heute gings ihr wieder gut und fieberfrei. ich schiebe es auf den backenzahn der grad kommt, frage aber morgen nochmal die ärztin (haben einen impftermin) aber da wird einem schon anders wenn die so durchhängen und heiß sind.....sie hat die ganze zeit auf meinem arm verbracht. glg

von Saturnchen am 26.08.2012, 22:34