September Mamis

Forum September Mamis 2016

Erste Babywäsche....

Thema: Erste Babywäsche....

...heute aus dem Keller geholt und durchgeschaut was von meiner Großen auch für Jungs geht. Und ihre kleinsten Kleidungsstücke waren größe 42 wahnsinn wie winzig sie mal war... Aber ich glaub (Hoffe) der kleine wird diese winzigen Größen nicht brauchen . Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie klein sie mal war...und das in diese wäsche ein Kind passt wie schnell doch die Zeit vergeht . Die ersten Sachen sind schon in der Waschmaschine Liebe Grüße an Euch alle

von Lieselotte88 am 18.04.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Ich habe gestern auch Sortiert nach Größe und ne liste gemacht, in welcher größe was da ist. Samstag geht's zu nem babybasar den Rest besorgen

von Boadicea87 am 18.04.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Ich muss auch noch die geschenkten Sachen durchgehen. Möchte aber noch etwas warten, bis ich den Rest kaufe. Mein Bruder hat am Freitag sein erstes Kind bekommen. Es passt nur noch groß ausfallende 56. Mein Neffe ist sehr groß geraten. Nachdem mein Freund und ich auch nicht gerade klein sind und meine Maus jetzt auch schon größer ist, als in der Woche üblich, möchte ich nicht wie er viele zu kleine Sachen daheim haben. Mein Bruder war schon etwas traurig, dass manche süßen Sachen in 56 einfach nicht passen....

von AugSep16 am 19.04.2016, 06:12



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Hab auch schon ein gebrauchtes Kleiderpaket...Sollte die tage kommen... Freu mich schon total drauf Neu hab ich nur 3,4 Teile gekauft die ich süß fand... Ne Freundin sortiert auch was für mich aus... Hoffe dann bin ich ausgestattet! LG

von Kiwano am 19.04.2016, 10:48