Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

erschrocken zurück vom Frauenarzt

Thema: erschrocken zurück vom Frauenarzt

Komme nun grad vom Arzt weil ich dieses komische Druckgefühl mal prüfen lassen wollte. Nun bin ich erstmal krank geschrieben und soll mich schonen. Ich hab n verkürzten Gebärmutterhals und sie hat Angst das die Placenta vorm Muttermund liegt. Aufm Ultraschall sah es aus wie die Nabelschnur. Nächste Woche muss ich dann wieder zur Kontrolle. Sollte ich nun Blutungen bekommen soll ich direkt zum Krankenhaus. Das wars dann erstmal mit Neuigkeiten.... Nun hoffe ich erstmal das Beste, nun gehts morgen erstmal in die 20te Woche.

von angel-wing am 20.02.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von angel-wing

Dann hoffe ich das sich beim Kontrolltermin rausstellt das es die Nabelschnur war... Ich drück die Daumen und nun erhol dich erstmal schön LG

von mamanoel am 20.02.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von angel-wing

Drück dir ganz fest dieDaumen.

von Mrs. G am 20.02.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von angel-wing

Arrrrrrgh .... selbst wenn die Ärzte sagen 'Kein Grund zur Beunruhigung' ... sagt sich so leicht. Gedankenkarussell setzt sich ja manchmal in Gang, ob man will oder nicht, berechtigt oder nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!! 20. Woche, dann haste ja Halbzeit erreicht. Hier grade mal 17+2. Ganz liebe Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 20.02.2014, 21:29