September Mamis

Forum September Mamis 2020

Erneut stationär im Krankenhaus

Thema: Erneut stationär im Krankenhaus

Hey ihr Lieben, Wurde vom FA heute bei der Kontrolle meines Gebärmutterhalses erneut ins Krankenhaus geschickt. Hatte wohl Wehen, die dafür sorgten, dass mein Gebärmutterhals wieder kürzer wird. Aktuell bin ich bei 1,9 cm. War ja nach der cerclage wieder bis zu 3 cm. Komme am Donnerstag in die 26 ssw. Bekam jetzt die lungenreife gespritzt. Möchte so gerne so lange wie möglich meinen kleinen Schatz in mir behalten. Es ist noch viel zu früh. Aber auch jetzt bin ich guter Dinge, dass der kleine Prinz sich noch Zeit lässt. Kann vor Aufregung nicht schlafen

von Kaddy85 am 10.06.2020, 01:25



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Ohje fühl dich gedrückt, hoffentlich konntest du doch ein wenig schlafen und hoffentlich hält es dein Prinz noch lange aus!

von Lipstick am 10.06.2020, 05:31



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Guten Morgen, Ja hab ein bisschen geschlafen. Wobei ich lange Wachteleiern habe.

von Kaddy85 am 10.06.2020, 06:16



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Baby möglichst lange im Bauch bleibt

von Siri1988 am 10.06.2020, 07:01



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Oh nein. Das ist bestimmt schwer für dich. Ich drücke dir und dem kleinen Mann die Daumen, dass alles gut ist und er es noch viele Wochen kuschelig genug in deinem Bauch findet! Versuche dich abzulenken, vielleicht ein schönes Buch, oder Zeitschriften, handwerkelst du? Häkeln? Stricken? Vielleicht schon etwas für das Baby? Gegen die Langeweile. Das fand ich das schlimmste im KH. Dann hat man viel zu viel Zeit um nachzudenken und wirklich entspannen kann man sich in einem großen KH auch ist nicht so wirklich. Und im Moment ist mit Besuch ja auch immer noch etwas schwierig.

von Cuci am 10.06.2020, 07:16



Antwort auf Beitrag von Cuci

Danke ihr lieben. Stimmt, es kann auch langweilig werden. Habe ja schon ein komisches Gefühl gehabt gestern und habe alles wichtige in meine Tasche gepackt. Mich hatte es ein wenig irritiert, wegen der lungenreife. Diese Spritze bekam ich in den po.. Heute gibts es dann die 2. Positiv ist auf jeden Fall, dass ich in einem Perinatalzentrum mit Level 1 liege. Hier bin ich gut versorgt. Das beruhigt mich schonmal. Zum Glück darf mein Mann einmal am Tag kommen .

von Kaddy85 am 10.06.2020, 07:42



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Guten morgen! Erstmal drück ich die Daumen das dein kleiner Mann noch ein wenig durchhält. Die Lungenreife gibt es immer in den Po und es müssen 2 Stück sein. Meine kleinste kam ja bek 24+4 und wir haben es auch geschafft. Die Medizin ist echt weit. Versuche positiv zu bleiben, es wird alles gut. Wenn dein kleiner Mann raus möchte, dann hat dies meist auch einen Grund und dann ist es auch gut so.

von Mammi36 am 10.06.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Ohje! Das tut mir wirklich sehr leid für dich!! Aber da hast du schon Recht, wenn du in einem so guten Krankenhaus liegst, ist das bestimmt beruhigend.

von 1Tammy1 am 10.06.2020, 08:01



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Ich drücke dir die Daumen Daumen, dass er noch sehr lange in deinem kuscheligen Bauch bleibt! Halte uns auf dem Laufenden!!

von PieschieBK am 10.06.2020, 08:05



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Danke Also momentan habe ich noch nicht das Gefühl, dass er schon auf die Welt kommt. Bin gespannt was der Arzt heute sagt .. Das ist ja wirklich Wahnsinn, wie weit die Medizin schon ist.

von Kaddy85 am 10.06.2020, 08:27



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Daumen sind feste gedrückt das dein Kind sich noch ein wenig Zeit lässt. Ich wünsche dir / euch nur das Beste

von Dani1983 am 10.06.2020, 08:23



Antwort auf Beitrag von Dani1983

Danke

von Kaddy85 am 10.06.2020, 08:27



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Alles Gute für dich!

von Lotusblume84 am 10.06.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Vielen Dank.

von Kaddy85 am 10.06.2020, 09:13



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Oh je, ich wünsche dir gute Nerven, Stress ist ja jetzt auch nicht gerade gut und vor allem viel Glück und das euer kleiner Mann sich ja Zeit lässt Gott sei Dank seid ihr aber gut aufgehoben in dem Krankenhaus.

von i.kvdt am 10.06.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von i.kvdt

Lieb von dir Danke. Bin gespannt was der Arzt heute sagt ..

von Kaddy85 am 10.06.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Oh nein du arme! Alles gute für Euch zwei!

von ItsMe80 am 10.06.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Dem Baby gehts super bisher. Ist total fit und aktiv. Wird gut versorgt und aktuell zeigt das ctg keine Wehen an.

von Kaddy85 am 10.06.2020, 13:01



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Alles Gute euch beiden, vor allem Ruhe und Zuversicht! Ich kann auch nur sagen, dass ich selbst eine Frühgeburt war und es selbst damals 1985 geschafft habe, als die Medizin noch nicht so weit war wie heute. Aber ich denke das Gefühl der Mutter ist meist richtig und wenn du nicht das Gefühl hast, dass er jetzt schon kommen will, dann versuche dich so gut es geht zu entspannen. Die Spritzen für die Lungen sind einfach zur Sicherheit. Ich wünsche dir Vertrauen in dich und alle, die gerade um dich sorgen!

von Mondkind20 am 11.06.2020, 18:04