Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Erkältung

Thema: Erkältung

Leute mich hats voll erwischt. Ich hab eine fette Erkältung mit allem drum und dran. Jetzt hab ich natürlich riesige Angst , dass ich mein Pups anstecke. Papa ist bis Abends arbeiten und meine Eltern sind zur Zeit oft hier aber der Kleine lässt sich nur von mir beruhigen und zum schlafen bringen. habt ihr einen Rat für mich?

von Jenny.Lian am 30.09.2014, 17:15



Antwort auf Beitrag von Jenny.Lian

mir geht's leider auch so... Ich versuche so oft wie möglich die Hände zu desinfizieren, es lässt sich ja nicht ganz vermeiden, dass man nach den Kleinen schaut... Ansonsten hab ich auch keinen besseren Rat für dich!

von schneeflocke2014 am 30.09.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von schneeflocke2014

...ansonsten probier ich´s halt mit viel Trinken, inhalieren usw. In der Apotheke hab ich mir noch nix geholt, eine Erkältung dauert doch meist mit und ohne Mittelchen 14 Tage - sagt man...

von schneeflocke2014 am 30.09.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Jenny.Lian

Ich kann Ingwertee empfehlen. Einfach frischen Ingwer in Scheiben schneiden (braucht nicht viel) und aufbrühen. Schwöre ich drauf! Gute Besserung elpis

von elpis am 30.09.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von elpis

...ach schön das es bei euch jetzt auch "gut" ist... Ja, wir hatten das ja auch, dass er sich die letzte Zeit im Schlaf nicht mehr hat drehen lassen... Ich hab mich auch schon gesorgt, dass das nie was mit dem Kopf wird... Und plötzlich dreht er allein nach links und rechts... :-)

von schneeflocke2014 am 01.10.2014, 14:52