September Mamis

Forum September Mamis 2024

Ergebnis Nipt

Thema: Ergebnis Nipt

Das wichtigste unser Baby hat keine Trisomie :) Und wir sind Team blau, hatte ich schon im gefühl auch wenn ich auf ein Mädchen gehofft habe. Wer hat denn sonst noch Ergebnisse

von anna21 am 12.03.2024, 12:11



Antwort auf Beitrag von anna21

Gratuliere ich warte aktuell leider noch aufs Ergebnis vor 8 Tagen wurde bei mir Blut genommen. Wie lange musstest du warten und hat der Gyn dir direkt Bescheid gegeben?

von Baby_2.0_2024 am 12.03.2024, 12:39



Antwort auf Beitrag von Baby_2.0_2024

Hab jetzt 6 Tage gewartet und gleich heute früh den Anruf bekommen

von anna21 am 12.03.2024, 13:02



Antwort auf Beitrag von Baby_2.0_2024

Hab jetzt 6 Tage gewartet und gleich heute früh den Anruf bekommen

von anna21 am 12.03.2024, 13:02



Antwort auf Beitrag von anna21

Erstmal Glückwunsch zu einem tollen Ergebnis und einem Jungen. Ich habe gestern das Ergebnis bekommen. Nachdem die Nackenfaltenmessung schon super war, hatten wir auch auf ein gutes NIPT Ergebnis gehofft. Keine Trisomien. Und zu unserer großen Überraschung bekommen wir nach unserem Sohn nun ein Mädchen.

von Jule142 am 12.03.2024, 13:04



Antwort auf Beitrag von Jule142

Glückwunsch euch Beiden zu den Ergebnissen! Auch bei mir - das wichtigste - das Kind ist von Nackenfaltenmessung und NIPT unauffällig. Nach einem Mädchen bekommen wir zu unser großen Überraschung wieder ein Mädchen. Hätte wegen der anderen/fehlenden Symptome zu 90 % auf ein anderes Geschlecht - also Jungen - getippt Glauben tue ich es erst, wenn der Brief im Briefkasten liegt, die Arzthelferin hat sich am Telefon den Spaß erlaubt als ich fragte „sie schauen auch wirklich bei Fr. ….?“ zu sagen „ach so heißen Sie?“

von GlückNr2 am 12.03.2024, 14:15



Antwort auf Beitrag von anna21

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon einige gesunde Babys haben & das Geschlecht wissen :) Wir werden den Test nicht machen haben wir damals auch nicht, und ich finde sehr das ich es morgen erfahre aber eigentlich darf er es um ein paar Tage noch nicht sagen villeicht kann ich ja eine kleine Tendenz hören

von jessiexboux am 12.03.2024, 14:30



Antwort auf Beitrag von anna21

Herzlichen Glückwunsch!:) Wir haben unseren Teemin erst nächste Woche Freitag bei 13+0 Ich hoffe es geht dann super Schnell mit den Ergebnissen:D Würde.mich freuen wenn wir der Familie Ostern das Geschlecht verkünden können :D Ich kann verstehen, dass du ein bisschen enttäuscht bist. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war ich auch erst etwas enttäuscht, dass es kein mädchen ist. Ich habe mit 1-2 Tage "Enttäuschung" erlaubt und mich dann so sehr gefreut über einen jungen..Konnte mich jeden tag mehr mit dem gedanken an einen jungen anfreunden Auch diesesmal hoffe ich auf ein Mädchen und bin gespannt :D

von Mami- am 12.03.2024, 18:06



Antwort auf Beitrag von anna21

Gestern früh das Ergebnis erhalten - unauffällig Bin schon 40 und sehr erleichtert über das Ergebnis! Das Geschlecht erfahre ich allerdings erst in 2 Wochen Haben bereits zwei Jungs - und sind echt gespannt!

von mandulina83 am 12.03.2024, 18:14



Antwort auf Beitrag von anna21

Der Nipt-Test war auch unauffällig und ich bekomme einen Jungen.

von Shortys_Happy_Huch am 14.03.2024, 15:57