Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Ergebnis Feindiagnostik...

Thema: Ergebnis Feindiagnostik...

Hallo Mädels, Ich hatte heute bei 19+1 den Termin zur Feindiagnostik (meine Frauenärztin hat letztes Mal eine Aussackung in der Nabelschnur festgestellt und Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie) Der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie hat sich nicht bestätigt, dafür hat der kleine eine Nabelschnurzyste, weshalb ich am 5. September nochmal zu dem selben Arzt von heute muss, er will nochmal genauer schauen um nach anderen Auffälligkeiten zu schauen, die dann auf einen Gendefekt hindeuten könnten... Ich mache mir schon etwas Sorgen, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit von euch... Der kleine wiegt ca. 260 gramm und ist ca. 21 cm groß, lauz Arzt auch eher klein und zierlich... Die Tendenz Junge wurde auch nochmal eindeutig bestätigt... Bin so verliebt in meinen kleinen Liebe grüße

von jasssi97 am 19.08.2019, 20:56



Antwort auf Beitrag von jasssi97

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

von MarieE am 19.08.2019, 21:14



Antwort auf Beitrag von jasssi97

Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum kleinen Jungen

Mitglied inaktiv - 20.08.2019, 09:39



Antwort auf Beitrag von jasssi97

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Termin alles gut aussieht Ich hatte heute auch einen Termin bei 19+0 und bei uns waren es ca. 20 cm und ca. 250 g. Also eigentlich genauso wie bei dir :). Er hatte gesagt, das alles im Normbereich ist und ich hatte im Nachhinein eher den Gedanken, dass das ja riesig ist

Mitglied inaktiv - 20.08.2019, 14:16



Antwort auf Beitrag von jasssi97

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das beim nächsten Ultraschall alles in Ordnung ist und keine Nabelschnurzyste mehr erkennbar ist. Bei mir gab es zeitweise den Verdacht auf eine Omphalozele... da hatte ich nach dem FA Termin auch erstmal angst. Aber während der frühen Feindiagnostik, zu der mich mein FA lieber schickte, war dann alles gut und keine Auffälligkeiten mehr erkennbar. Auch wenn es schwer fällt - immer optimistisch bleiben. Wenn alle Organe normal entwickelt waren und keine weiteren Auffälligkeiten erkennbar ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es einfach nur eine Zyste ist/war. Ich drück dich und wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

von Mamamaus97 am 21.08.2019, 07:45