Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Thema: Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu handhaben sind. Das einzige, was uns ein bissl überlegen lässt, ist der hohe Preis. Die Modelle, die uns angesprochen haben, lagen so bei 850 €. Dabei handelte es sich um Kombikinderwagen, die von 0 - 3 Jahren genutzt werden können. Die Ausstattung ist gut mit sehr großer Babywanne, Sportaufsatz, zwei Winddecken, Sonnen-, Regen-, und Insektenschutz, großer Einkaufskorb... sieht alles überzeugend aus und fühlt sich gut an. Nun möchte ich mal hören, ob hier jemand Praxiserfahrungen hat. Eine Freundin von mir ist total begeistert. Bin gespannt auf eure Meinungen! LG

von Krümelkugel am 22.01.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hallo, haben ich mir auch erst überlegt. Die sind total schön und sehen einfach nur edel aus. Aber Neu ist das eine menge Geld. Ich kann dir nur aus erfahrung sagen das Emmaljunga der porsche unter den Kinderwagen ist -aber ich bin Schwanger mit meinem vierten Kind und hatte noch nie länger als ca 6-9 Monate den großen Kinderwagen. Bin dann auf einen Buggy umgestiegen. Weil sie einfach kleiner und praktischer sind auch fürs Auto. Wenn du wirklich so einen haben möchtest schau doch mal bei ebay. Haben da jetzt auch unseren Hartan mit allem drum und dran für 300 euro anstatt für 800 euro bekommen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hallo! Ich habe einen Emmaljunga- und der ist meiner Meinung nach jeden Cent wert! Hatte die Wanne 10 Monate, bis zum sicheren sitzen. Fährt über Stock und Stein und durch Schnee. Mit dem Classicgestell und dem Metallkorb kann man auch prima einkaufen fahren (über das Sportgestell mit dem Stoffkorb habe ich schon gehört, dass der schnell ausleiert). Nun fahren wir mit dem Sportkarrrenaufsatz und auch das ist super! Wer sich den Wagen leisten kann und möchte und über das entsprechende Auto verfügt, der trifft bestimmt eine gute Wahl.... Aber auch gute Gebrauchte sind noch super. Hat eine Freundin von mir bei ebay ersteigert...

von nemofrosch am 23.01.2011, 20:33